ZDF Inliner Days07 > Jedermann Rennen 10km

Moderator: Moderatoren

ZDF Inliner Days07 > Jedermann Rennen 10km

Beitragvon Bernhard Kunkel » 05 Jul 2007 09:28

Bild

Ein Rennen für Jedermann, außer für Speedskater. Vielleicht zum ersten Mal für manchen Skater ein Rennen auf Inlinern und damit ein kleines Abenteuer. Ein sicherer und übersichtlicher Streckenverlauf sorgt für reines Fahrvergnügen. Um das Erlebnis zu steigern und Gefahren vorzubeugen, wurde der Jedermannlauf vom den "Speedrennen" getrennt. Also sind die "Einsteiger" und gemässigten Fahrer unter sich. Nach jeder Runde kann das Rennen beendet werden, bei fünf Runden ist dann Schluss.
ACHTUNG ÄNDERUNG
Auf besonderen Wunsch dürfen Lizenz-Inhaber jetzt doch starten, werden aber separat ohne Siegerehrung gewertet. Gedacht ist es für Fahrer(innen) den das Speedrace zu schnell ist.


INTERNET
http://www.inlinerdayszdf07.speedfuchs. ... .php?id=58

AUSSCHREIBUNG
http://www.inlinerdayszdf07.speedfuchs. ... n_2007.pdf


ANMELDUNG
http://www.online-anmelden.de/zdf-jedermann07
Zuletzt geändert von Bernhard Kunkel am 05 Aug 2007 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Beitragvon owlspeedy » 20 Jul 2007 17:55

Hallo,

da hab ich jetzt aber ein Problem, ich (und auch andere Mitglieder unseres Vereins) würde gerne starten, kann es aber nicht.
Mein Beispiel:
Ich bin Inhaber einer DRIV-Lizenz, habe eine Marathon Bestzeit von 1:28 (2005) und nach der müsste ich im GBC-Rennen starten. Hier würde ich aber (eigene Einschätzung) bei diversen Überrundungen im Wege herumfahren, zwar immer am äußersten Rand, damit ich keinem im Weg bin aber ganz lässt sich das nicht vermeiden.
Beim Jedermannrennen würde ich gerne, darf aber wegen der Lizenz nicht starten. Also kann ich als lizensierter Freizeitskater, der seine Lizenz hat um den Verband zu stärken und auch um seine Kinder zu unterstützen, nur zuschauen.
Oder gibt es für meine Zielgruppe eine Lösung.

Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon michi STL » 20 Jul 2007 18:43

die einfachste lösung wäre doch, das rennen freizugeben, die lizenzfahrer aber z.B. nicht in der jedermannwertung mitzuwertung??
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Beitragvon Bernhard Kunkel » 21 Jul 2007 02:07

> michi STL
"die einfachste lösung wäre doch, das rennen freizugeben, die lizenzfahrer aber z.B. nicht in der jedermannwertung mitzuwertung??"

Ich finde das ist eine gute Idee,wir werde es im Orga-Team besprechen. Es sollte nur vermeiden, das sich sich "gute" Speedskater in diesem Rennen anmelden und dann im Ganzkörpertrikot und High-End-Skates als Sieger feiern lassen.Schließlich hat ja "Jedermann/frau" mal anfangen Rennen zu fahren.

Das Motto des Events ist
"Jeder soll sich als Sieger fühlen, wenn er nach Hause fährt.."
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Beitragvon Bernhard Kunkel » 05 Aug 2007 21:05

ACHTUNG ÄNDERUNG
Auf besonderen Wunsch dürfen Lizenz-Inhaber jetzt doch starten, werden aber separat ohne Siegerehrung gewertet. Gedacht ist es für Fahrer(innen) den das Speedrace zu schnell ist.
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben


Zurück zu ZDF Speedfuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast