ZDF Inliner Days07 > Familien- Team Rennen2km

Moderator: Moderatoren

Wie findet ihr die Idee zu dem Rennen ?

Umfrage endete am 04 Sep 2007 13:22

SEHR GUT
3
30%
GUT
2
20%
MITTEL
2
20%
KEINE GUTE IDEE
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

ZDF Inliner Days07 > Familien- Team Rennen2km

Beitragvon Bernhard Kunkel » 06 Jul 2007 13:22

Bild


FAMILIENTEAM (NEU!!!!!!)
Unter dem Thema „ein Kleiner und ein Großer“ startet ein Elternteil mit einem Kind als „Familien-Team“. Auch gemischte Teams sind zu gelassen, z.B. Vater und Tochter oder Mutter mit Sohn usw
Alter des Kindes zwischen 10 bis 14 Jahre. Das Teilnehmerfeld ist auf 32 Teams beschränkt
Die Kids starten mit einem Vorsprung von 200m und Sieger ist das Team das zuerst das Ziel gemeinsam erreicht hat


INTERNET
http://www.inlinerdayszdf07.speedfuchs. ... .php?id=85

AUSSCHREIBUNG
http://www.inlinerdayszdf07.speedfuchs. ... am2007.pdf

ANMELDUNG
http://www.online-anmelden.de/zdf-FamTeam07
Zuletzt geändert von Bernhard Kunkel am 07 Jul 2007 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Beitragvon andre2k » 06 Jul 2007 13:54

Hallo Bernhard,

die Idee ist im Grunde nicht schlecht, doch bevor Ihr das z.Z.
durchaus umfangreiche Programm noch mehr aufblast,
solltet Ihr die Beschränkung der Teamanzahl bei der DM TZF öffnen
und die Zeit dort investieren.

mfg
Andre
Speed-Team-Franken e.V.
http://www.speed-team-franken.de
Benutzeravatar
andre2k
 
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2004 00:05
Wohnort: Niederschopfheim

Beitragvon Bernhard Kunkel » 06 Jul 2007 19:55

Danke Andre2k
Aber das TZF ist am Samstag, es hat einen eigene Tag bekommen (was nicht leicht war).
Wie schon unter
http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?t=2904
angesprochen hatte wie schon mit Axel Endersund Barbara Fischer gesprochen, wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Versprochen jedes Team das an den Start will kommt zum Zug.
Es nur wichtig das möglichst ALLE frühzeitig anmelden, damit wir planen können.

Zu Idee "Familien-Team", die Idee war so gut, da konnten wir nicht "nein" sagen. :D :D
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Beitragvon rumme » 06 Jul 2007 21:40

Hallo,

Ich habe mich auch schon nach den Sinn gefragt, die DM auf 80 Teams zu beschränken und zusätzlich noch für nicht-lizensierte und die, die durch den "Rost" gefallen sind, ein weiteres Teamzeitfahren zu organisieren.
IMHO, der Aufwand sollte nicht größer werden, wenn es keine Beschränkung gibt, da:
- nun die Landesverbände vorher selektieren und ggf. vorher noch eine Quali organisieren müssen,
- Stress für Veranstalter und Schiris und andere, sobald Teams zurückziehen und nicht wirklich klar ist, wer nachrücken darf,
- es sowieso Vorläufe gibt, wo ordentlich gesiebt wird.

Und vielleicht verlieren sogar die einen oder anderen das Interesse überhaupt durch die halbe Republik zu fahren - so auf Verdacht, man könnte ja doch noch reinrutschen - um dann bei der DM doch zusehen zu dürfen... Bild

BTW: letztes Jahr waren es 68 Teams, ob es wirklich so viele mehr werden? Bild

Gruss, Jörg
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu ZDF Speedfuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron