Der Bericht im TV?

Moderator: Moderatoren

Der Bericht im TV?

Beitragvon Maik.Scholl » 22 Sep 2007 12:26

Lieg hier krank im Bett und wollte auf keinen Fall verpassen wenigstens was im TV mitzubekommen....nur wann?

Ungefähre Infos reichen auch schon.....wünsch allen Viel Spaß!!!
Zuletzt geändert von Maik.Scholl am 23 Sep 2007 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

auch krank

Beitragvon Ingo.H » 22 Sep 2007 17:26

Hallo Maik, bin auch krank: hab mir den Fuß beim Fahren mit dem CitiRoller meiner Tochter gezerrt, gestaucht und geprellt (aber zum Glück nicht gebrochen). Was hats denn Du??
Benutzeravatar
Ingo.H
 
Beiträge: 82
Registriert: 11 Jun 2007 22:26
Wohnort: Bodnegg

Beitragvon Sk@te it » 23 Sep 2007 14:48

ZDF SPORTreportage 23.09.2007 ab 17:10
zumindest ein 5 min Clip wie im letzten Jahr.
Hoffen wir auf mehr.
Sk@te it
 
Beiträge: 319
Registriert: 25 Dez 2005 22:59

Beitragvon spiderman » 23 Sep 2007 16:34

Das Oktoberfest im Fernsehgarten scheint für das ZDF attraktiver als Skaten zu sein. Ich hab's in der Hoffnung auf einen Inlinebericht beim zappen entdeckt. Das hatte irgendwie etwas von "Animationsprogramm im Altersheim" :D Aber ich will mal nix sagen, wir werden ja alle mal alt :) Aber wieso macht dann das ZDF einen Inlinertag, ohne das auch entsprechend in der Berichterstattung zu würdigen? Verstehe ich irgendwie nicht.
Benutzeravatar
spiderman
 
Beiträge: 112
Registriert: 12 Apr 2007 18:23

Beitragvon rumme » 23 Sep 2007 16:56

Weil in den Fernsehgarten kommen nur die ganz Harten - oder so 8)

Versuch's doch mal mit der "Sportreportage", sollte gegen 17:10 anfangen... - und wird bestimmt wieder der letzte Beitrag, wie letztes Jahr.

Und ich kann und darf nur zuschauen, Mist :evil:

Gruss, Jörg
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon lasselina » 23 Sep 2007 17:46

Das war ja wohl ein Flop !!!!!! Das haben der Inline - Sport und der Veranstalter nicht verdient !!
lasselina
 
Beiträge: 21
Registriert: 30 Aug 2004 16:02

Beitragvon Maik.Scholl » 23 Sep 2007 18:06

Bin enttäuscht....grad mal 30 sec. :(

Aber warum eigentlich nur so wenig????

Die Werbung und drum herum versprach mehr hielt aber viel zu wenig....

Ich hoffe die Teilnehmer hatten einen tollen Tag!
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Andy-STC » 23 Sep 2007 18:22

Bewertung des Clips:
Inhalt: 5
Dauer: 6

Das ist uebrigens eine Bewertung nach dem deutschen Schema 1= Bestnote, 6= schlechteste
Nichts mit 5 Punkte
oder die internationale Regelung: 7=Bestnote 0=schlechteste

... Erbaermlich oder peinlich? Bitte um Umfrage.

Ganze 30s... Bist Du Dir sicher? Waren das ganze 30?

Aber ich muss sagen: die langweilige Trainerdiskussion von Energie Cottbus war ein echt super Thema im Vergleich zur der eigenen ZDF Veranstaltung.
Drachenboot WM war wenigstens irgendwo interessant.

Also: Berichterstattung = 0. Dabei war dort ein Weltcuprennen um mehr Öffentlichekeit für den Sport zu bekommen. Kolumbianer sind eingeflogen.

P E I N L I C H


Eigentlich wollten mehrere Familienmitglieder von mir diesen Beitrag gucken. Ich bin froh für jeden, der das nicht getan hat.

und:

Gott sei Dank bin ich ausschließlich wegen der Mannschaft mehrere Hundert KM gefahren und nicht wegen des ZDF.


(Diese Diskussion sollte den Weg ins Forum unter Meidenb. oder Wettkämpfe finden...)
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon gluztur » 23 Sep 2007 19:01

Öhm, jaaaa.
Wenn das nun wirklich alles war, bin ich auch wirklich entäuscht, dieser Sport hat doch besseres verdient. Da wäre keine Berichterstattung wohl besser gewesen.
Der Teamsport und der Sport mit den spannenden Sprints kam nicht zur Geltung.
Das war wirklich sehr entäuschend :(
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Sk@te it » 23 Sep 2007 19:12

Echte 30 sec. Wow.
Mal ehrlich, wie oft wird schon über eine DM in ARD und ZDF berichtet.
Ich glaube das der frühe Trainerrauswurf beim Fußball uns die Sendezeit gekostet hat.
Gibt es noch einen möglichen Fernsehtermin?

Ist das Rennen gegen den Uhrzeigersinn gelaufen worden? Letztes Jahr war es doch noch zu gefährlich!
Sk@te it
 
Beiträge: 319
Registriert: 25 Dez 2005 22:59

Beitragvon spiderman » 23 Sep 2007 19:40

Ich hab gerade die Sportschau im Schnelldurchlauf gesehen und erst beim zweiten Durchgang die ca. 30 Sekunden Bericht entdeckt. Selbst das Drachenbootrennen hatte mehr Sendeminuten. Die spinnen doch in Mainz! Im letzten Jahr war der Bericht knapp fünf Minuten lang, ich habe ihn noch auf der Festplatte. Aber das aus diesem Jahr kopiere ich direkt nach /dev/null
Benutzeravatar
spiderman
 
Beiträge: 112
Registriert: 12 Apr 2007 18:23

Beitragvon Hendryk » 23 Sep 2007 20:01

Zur Laufrichtung:

Das GBC-Race ist rechts rum gelaufen.

Das Weltcuprennen aber linksrum (skateübliche fahrtrichtung).



Hendryk
Hendryk
 
Beiträge: 240
Registriert: 07 Okt 2006 13:05

Beitragvon mixenixe » 23 Sep 2007 20:19

Hallöle,

also bei einem mit dem ZDF so stark beworbenen Event, hätte ich in der Berichterstattung auch mehr erwartet!!!

Der Bericht über das Drachenbootrennen war Klasse und mit Sicherheit berechtigt...
aber daß sogar über dickbäuchige Minigolfspieler aus dem Ruhrpott länger berichtet wird, als über einen "ZDF" Inlinerday ist schon sehr merkwürdig!!

Ok...gegen die im Minigolfbeitrag zu sehenden äußerst attraktiven Dickbäucher haben knackige Skaterhintern einfach keine Chance!!! :twisted:

...Und natürlich ist Skaten wohl auch weitaus weniger spektakulär als MINIGOLF!!!! :mrgreen:

Also Jungs und Mädels, das nächste Mal wohl Minigolf!!!!! :twisted:


...aber wahrscheinlich sind wir alle nur zu ungeduldig und der "richtige" Bericht kommt noch!!
Benutzeravatar
mixenixe
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2006 00:01

Beitragvon Andy-STC » 23 Sep 2007 20:51

mixenixe hat geschrieben:...aber wahrscheinlich sind wir alle nur zu ungeduldig und der "richtige" Bericht kommt noch!!


das hoffe ich,
kann aber nur außerhalb der hauptsendezeit kommen.
whoohoo
das haben die veranstalter von den speedfüchsen nicht verdient, das hat unser sport nicht verdient.
Benutzeravatar
Andy-STC
 
Beiträge: 433
Registriert: 01 Mai 2006 13:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon gluztur » 23 Sep 2007 20:58

Oder sind wir einfach nur zu verblendet, und unser Sport ist so langweilig, dass sich keine Sau dafür interessiert? ;)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Nächste

Zurück zu ZDF Speedfuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste