Der Bericht im TV?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon funky » 24 Sep 2007 13:32

so, jetzt bekommt Euch mal nicht gegenseitig an die Köppe und bitte achtet auch auf Eure Wortwahl :!:
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Beitragvon Mainzelskater » 24 Sep 2007 13:52

lasselina hat geschrieben:Wo und wann ist denn die Nachberichterstattung zu sehen ????


Eben war was im ZDF-Mittagsmagazin:
Bericht 1:27 Minuten, darin Speed Damen-WIC/Jana Gegner ungefähr wie Sportreportage gestern, zuvor vorwiegend Halfpipe. Anmoderation 58 Sekunden.
Mainzelskater
 
Beiträge: 15
Registriert: 25 Sep 2004 09:59
Wohnort: Mainz

Beitragvon shorty » 24 Sep 2007 14:10

@Funky
:?: :?:
Was war jetzt schlimm? Hab von Arschaufreissen gepsrochen und niemanden als solchen bezeichnet...
Bin ich jetzt im falschen Film, oder was?!
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon austinrover » 24 Sep 2007 14:16

@Christoph - du warst gar nicht gemeint :)

Hier ist der Veranstalter, der sich wohl vorher gewaltig den Arsch für diese Veranstaltung aufgerissen hat wohl ebenso gewaltig vom ZDF verarscht worden


Seh ich nicht ganz so krass -
Meiner Meinung sind die Erwartungen und Hoffnungen einfach zu hoch angesetzt worden - die Gründe hierfür sind mir bekannt, werde sie aber nicht veröffentlichen da dies Interna ist.

Berichterstettung gab es im Vorfeld ( Interview mit Jana Gegner ) in "Volle Kanne ( siehe link weiter oben ).
Gestern um 17:20 kurzbericht (30sek) in der Sportreportage und heute gib's noch was - Nachberichterstattung ebenfalls mit Jana Gegner somit zusammen rund 8 Minuten - weiss aber noch nicht wo.

Auch die Sponsoren haben mehr erwartet - aber ein Anspruch auf die ZDF Fernsehberichterstattung gib's leider nicht.

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon funky » 24 Sep 2007 14:19

na ja, da bin ich wahrscheinlich einfach zu altmodisch was die Sprache angeht und ob man davon sprechen kann, dass hier jemand vera... wurde möchte ich auch nicht so stehen lassen, bevor man nicht die Gründe kennt.

Ausserdem möchte ich hier doch etwas die Gemüter beruhigen. Der gute Bernhard Kunkel hat bislang im Zusammenhang mit dem Inliner Day hier alles sehr sachlich rübergebracht und dabei sollte es doch auch bleiben.

Ciao
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Beitragvon SanchoPanza » 24 Sep 2007 14:33

berlin bekommt ne stunde vom rbb und wer sich nicht ganz so blöd anstellt,alle bis 1h:45min der kann von mutti noch im tv einlauftechnisch begutachtet werden ;-)

http://www.inlinenews.de/205.html

ich bin gespannt.

sandro

ich fands schön in mainz.....sch€iss kleine anstiege....in summe 30 :shock:
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben." P.Bamm, dt. Schriftsteller 1975
SanchoPanza
 
Beiträge: 265
Registriert: 16 Sep 2004 12:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon austinrover » 24 Sep 2007 14:33

@Frank -
Shorty und Austinrover hauen nicht , dafür kennen wir uns zu gut.

Fazit:
Die Berichterstattung hat die Veranstaltung in keinster Weise gewürdigt.
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon shorty » 24 Sep 2007 14:36

@Funky:
deswegen sprach ich von "wohl vera... worden" als Ausdruck der Vermutung...

Und nochmal: Hab ich Bernhard angegriffen?
Wo steht das?

Im Übrigen: Die Suchfunktion zum Stichwort A... liefert 24 Ergebnisse, aber ich nehm zur Kenntnis, dass es nicht (mehr) gewünscht ist und rede fortan von "verpopoen" :wink:
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon funky » 24 Sep 2007 14:53

ohne meinen Anwalt sag ich jetzt nix mehr 8) ...muss man denn hier immer jedes Wort mit ner Diplomarbeit erklären??? :roll: Nein, Du hast niemanden angegriffen, ICH hab mich ich einfach an dem A... gestört...es hat mich lediglich in meinem Sprachesthetikempfinden gestört und ich befürchtete eine unnötige Schärfe würde dadurch in die Diskussion kommen :shock: im übrigen hasse ich Foren :P
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Beitragvon shorty » 24 Sep 2007 15:25

muss man denn hier jedes wort...
offenbar ja... zumindest manche... :(
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon rainer_bo » 24 Sep 2007 20:11

fighter42 hat geschrieben:Hallo
da waren 2 Azubinen vom ZDF mit Kamera in der heißesten Kurve des WIC, die gefilmt haben. Am vormittag hieß es noch das ist für einen 60sec Bericht in der Sportreportage. Nachmittags waren das nur noch 30 sec. Es soll aber ein Video vom Sonntag bei YouTube eingestellt werden. Weiß nur nicht wann. Das waren aber sehr spektakuläre Rennen. Egal ob DM Team GBC oder WIC das ganze war eine sehr gute Veranstaltung und muss wiederholt werden.

schöne Grüße

fighter


Ich weiss ja nicht WAS das zdf gesendet hat - aber ich habe auch in DER Kurve gestanden:

Die Eindrücke dort waren einfach unglaublich - wenn ein dicht gepacktes Feld mit Anfangs 150 Leuten mit 60km/h oder so um die Kurve brettert ...

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, DEN Film zu bekommen und gut zu schneiden kann es - glaube ich - kaum etwas Eindrucksvolleres geben.

Ok, vielleicht lässt sich das nicht so einfach auf Film bannen. Aber wenn doch - dann ist DAS die beste Werbung für den Sport, die man sich vorstellen kann. DAS war besser als Formel 1 (oder anderer vergleichbarer Blö...nn).
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Thilo » 25 Sep 2007 09:49

Ich fand die Stimmung war letztes Jahr irgendwie besser.

Sportlich war es mit dem WIC Rennen natürlich aller erste Sahne. Ich weiss nicht wie die auf dem Kurs einen 42er Schnitt fahren konnten.

Es war für die, die an der Strecke gestanden haben schon beeindruckend dieses Feld vorbeifliegen zu sehen. Leider war das Publikum leider die eigene Szene.

Und nach dem letzen Jahr hatten wir wohl alle auf einen ähnlich langen Bericht gehofft.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon austinrover » 25 Sep 2007 10:58

Die Kurve:

Bild
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon SanchoPanza » 25 Sep 2007 12:05

@thilo

andersrum (also gegen den uhrzeigersinn) war wohl doch etwas schneller.

ich habe auf der gegengeraden kurz hinter dem übergang am rand gesessen und beim vorbeirauschen der elite habe ich das gefühl gehabt auf einem bahnhof mit zugdurchfahrt zu stehen :D

einfach klasse. ich hatte in diesem jahr schon mehrmals die möglichkeit, im rahmen des sic, die elite "genießen" zu dürfen. hut ab......und am ende gewinnt immer bont hyper :wink:

DAS ist sport der alles hat: kraft, ausdauer, taktik, freud und leid

sandro
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben." P.Bamm, dt. Schriftsteller 1975
SanchoPanza
 
Beiträge: 265
Registriert: 16 Sep 2004 12:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ingo.H » 25 Sep 2007 17:33

ich hab da gerade noch was gefunden:
http://www.skate-tv.de
alle möglichen Rennen der GBC und andere Videos

unter Ankündigungen steht, daß ein Bericht über
die ZDF-Inlinedays
und über Berlin
folgen!!
Benutzeravatar
Ingo.H
 
Beiträge: 82
Registriert: 11 Jun 2007 22:26
Wohnort: Bodnegg

VorherigeNächste

Zurück zu ZDF Speedfuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste