Seite 1 von 1

Berlin Marathon Skater 2016

BeitragVerfasst: 23 Aug 2016 10:20
von KlauSi5
Bin im Netz auf den 43. BMW Berlin Marathon für Inliner gestoßen. Dieser findet schon Morgen statt. Werde natürlich an der Strecke stehen, daher meine Frage, sind Anwesende morgen da am Start? Wessen Kunst kann ich bewundern?

Re: Berlin Marathon Skater 2016

BeitragVerfasst: 24 Aug 2016 21:55
von IST-Mario
KlauSi5 hat geschrieben:Bin im Netz auf den 43. BMW Berlin Marathon für Inliner gestoßen. Dieser findet schon Morgen statt. Werde natürlich an der Strecke stehen, daher meine Frage, sind Anwesende morgen da am Start? Wessen Kunst kann ich bewundern?



?? Wie kommst Du darauf?
Der BM ist erst im September..

Grüße
Mario

Re: Berlin Marathon Skater 2016

BeitragVerfasst: 25 Aug 2016 09:19
von KlauSi5
Wie jetzt :shock:? Ich habe es im Internet gelesen. Oh nein......man ich werde alt :cry: Ich habe mich schon gewundert, dass keine Schilder in Berlin stehen und auch nix abgesperrt ist.
Du hast recht, entschuldige, es ist im September! Ich hatte mich verlesen, wir haben ja jetzt noch August :oops: , oh ...ich brauche echt Urlaub :roll: !!

Hier ist die Seite von der ich es hab.

Re: Berlin Marathon Skater 2016

BeitragVerfasst: 02 Sep 2016 15:39
von karatekid87
Auch da steht September, wie du bereits festgestellt hast ;)
Ich fahre übrigens mit, dieses Jahr allerdings mit geschmälerten Ambitionen, da ich die vergangenen zwei, eigentlich fast drei Monate an einer Wadenzerrung herumgelitten habe und dementsprechend nicht trainieren konnte und es jetzt auch erst mal langsam angehen soll...