Trainingsstrecken Gießen und Nähe Wiesbaden

Moderator: Moderatoren

Trainingsstrecken Gießen und Nähe Wiesbaden

Beitragvon Uwe 7 » 25 Sep 2010 00:33

Hallo,

wo kann man in / um Gießen und In der Nähe Wiesbaden trainieren.

Ist doch bestimmt jemand aus der besagten Umgebung :-)


Danke schon mal !

Grüße / Uwe
Uwe 7
 
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jun 2008 16:18

Re: Trainingsstrecken Gießen und Nähe Wiesbaden

Beitragvon Rosemarie » 25 Sep 2010 18:57

Obwohl ich weder in der Nähe von Gießen wohne noch häufig bei Wiesbaden trainiere, helfen Dir sicher die folgenden Links weiter:

1. Strecken im Gießener Tuesday Night Skate Forum:
http://www.tns-giessen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=60&Itemid=87
2. Strecken im Mainz/Wiesbadener Wednesday Night Skate Forum:
http://www.w-n-s.de/strecken.html
3. Radwegenetz im angrenzenen Rheinland-Pfalz:
http://www.radwanderland.de/cgi-bin/cms?_SID=34ce6f63d47c6ca991d69d99ef8d7874140ae05600073719030643&_bereich=artikel&_aktion=suche_rubrik&idrubrik=1005&_sortierung=kategorie1_asc_titel_asc&_sprache=de
(die hatten früher mal eine tolle Seite mit Skate-Routen, haben sie aber leider aufgegeben und was für Radfahrer gut ist, muß nicht zum Skaten taugen ... je nachdem, wie zimperlich Du bist)
4. natürlich das Frankfurter Tuesday Night Skate Forum:
http://www.t-n-s.de/thwb/index.php
(Frankfurt liegt ja ziemlich prächtig zwischen Gießen und Wiesbaden und da finden sich viele Empfehlungen)

... und Google hat noch eine Menge mehr wie deutschlandweite Karten mit Skaterouten, Vulkanradwege, etc.

Viel Spaß beim Stöbern
Rosemarie
 
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jun 2006 11:35


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron