Togu Jumper

Moderator: Moderatoren

Togu Jumper

Beitragvon Alexius77 » 21 Aug 2011 11:37

Hallo, in meinem Fitnessstudio habe ich erst letztens ein Trainingsgerät gesehen, was so ziemlich meine Aufmerksamkeit erregt hat, den TOGU Jumper.

http://www.togu.de/index.php?artikeldetails=670&category_id=3&subcategory_id=2&ballart=&lang=de-DE

Ich hab dort beobachtet, wie dort Leute ihren Gleichgewichtssinn und ihre Knöchelmuskulatur trainiert haben, indem sie einbeinig auf diesem "Ball" balanciert haben. Ich habs selber mal ausprobiert...und, was soll ich sagen...das Ding steht jetzt bei mir zu Hause und ich finde es fürs Training einfach genial. Man kann den Härtegrad mittels aufpumpen oder Luft ablassen perfekt einstellen und man man merkt den Trainingseffekt enorm. Außerdem ist das Trainingsspektrum erheblich größer als auf diesen Wackelbrettern, da man zum Beispiel auch auf diesem Ding auf und abspringen kann. Seit ich das Ding benutze fühle ich mich auf meinen Skates erheblich sicherer...für mich ein Geheimtipp.

Was haltet ihr davon?
Alexius77
 
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2011 23:58

Re: Togu Jumper

Beitragvon lierenfeld » 25 Aug 2011 13:15

I
lierenfeld
 


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast