aktueller Streckenzustand Flämingskate

Moderator: Moderatoren

aktueller Streckenzustand Flämingskate

Beitragvon Timkaja » 07 Nov 2011 15:50

Für alle, die das schöne Herbstwetter auf dem Flämingskate nutzen wollen.

RK2:
Auf dem RK 2 ist wohl ne Baustelle, aber so weit bin ich nicht gekommen, weil doch zu viel Laub auf der Strecke ist.
Von Kolzenburg nach Neuhof fährts sich aber noch gut. Kiefern werfen nicht so viel Blätter ab. :roll:

RK3:
Da an der gesamten Strecke kaum Laubbäume stehen, perfekt befahrbar. Empfehlenswert ist das Fahren im Uhrzeigersinn. (nasse Waldsteigung i.d.Nähe der Skatearena berghoch ist nicht so sturzträchtig)
Timkaja
 
Beiträge: 13
Registriert: 18 Mai 2009 23:03

Re: aktueller Streckenzustand Flämingskate

Beitragvon merten » 08 Nov 2011 01:36

Benutzeravatar
merten
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 27 Apr 2005 00:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste