Trainingsstrecken im Landkreis Heilbronn

Moderator: Moderatoren

Trainingsstrecken im Landkreis Heilbronn

Beitragvon MAYOUN » 08 Aug 2013 20:16

Hallo,
Ich suche eine einfache aber dennoch fahrbare Trainingsstrecke im Heilbronner Landkreis nahe Neuenstadt für einmal Wöchentlich.
Die Strecke muss nix extrem dolles sein nur sollte Sie ordentlich zu fahren und am besten recht Kreuzungsarm.
Unter der Woche trainiiere Ich im Ludwigsburger Kreis auf meiner seit Jahren erprobten Strecke welche ich im Schlaf kann!

An den Wochenenden gehe Ich gerne mit meiner Frau eine Runde skaten und siche deshalb was anspruchloses da Sie noch nicht so fit ist (kommt hoffentlich noch)

MfG
Flo
Benutzeravatar
MAYOUN
 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mai 2013 17:32
Wohnort: Kreis HN

Re: Trainingsstrecken im Landkreis Heilbronn

Beitragvon roliki » 04 Okt 2013 18:42

Wenn du in Neuenstadt bist, bietet sich der Radweg am Kocher an, ja er drängt sich geradezu auf :-) Ein typischer Bahntrassenweg mit wenig Kreuzungen und gutem Belag. Nur manchmal schlecht ausgeschildert (Wegweiser zu klein)! Ich wäre froh, wenn ich so eine Strecke vor der Haustür hätte.

Schau mal hier: http://www.inlinemap.de
roliki
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Feb 2012 11:55
Wohnort: Mannheim

Re: Trainingsstrecken im Landkreis Heilbronn

Beitragvon MAYOUN » 29 Okt 2013 15:40

Hy,
ja werde ihn mal austesten.
Wenn Ich notgedrungen alleine vor die Haustüre muss aufgrund von Zeit oder sonstigen Probs mit meiner Standartstrecke unweit von der Arbeitsstätte entfernt wähle ich meist den Brettachtalradweg aus!
Dieser fällt leider für meine Frau ab dem Friedhof in Brettach flach da sie Steigungen nich so leiden kann.
Sie ist die letzen Wochen eh nicht mehr mit weil sie zu viel arbeiten muss!
Aber immerhin hab ich Ihr mal neue Skates verpasst! wenn die Auswahlgrößen passen fährt sie ab Morgen auf den Rollerblade Tempest 100 durch die Weltgeschichte!
Benutzeravatar
MAYOUN
 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mai 2013 17:32
Wohnort: Kreis HN


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron