Vereine in und um Leipzig

Moderator: Moderatoren

Vereine in und um Leipzig

Beitragvon AH71 » 15 Apr 2015 12:26

Ich packe Speeddragons Frage mal in einen neuen Thread:
speeddragon hat geschrieben:...
Und ja... ich gebs zu... ich fahr immer am Cospudner See. 8) :D
Welcher Verein ist denn zu empfehlen ? Und welche Altersklasse ist da so vertreten ?
Viele Grüße !

Mir fällt spontan http://www.le-skate.de/ ein.
Außerdem noch http://www.scdhfk.de/abteilungen/inlineskating.htm und http://www.mogono-leipzig.de/ gefunden.
Kann jemand mit weiteren Infos helfen?
Gruß, Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14

Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron