Beitrag löschen? ...und Adminaufgaben...ihr könnt helfen!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon kugellagerputzer » 21 Nov 2006 23:12

austinrover hat geschrieben:... ich würde sagen man antwortet sachlich oder ignoriert die threats

Naja, bedroht fühle ich mich noch nicht... :lol:

Sorry, konnte mich nicht zurückhalten :( Auch wenn's völlig OT ist...
Benutzeravatar
kugellagerputzer
 
Beiträge: 537
Registriert: 10 Feb 2006 14:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon austinrover » 22 Nov 2006 09:20

:oops: Und das bei meiner Herkunft .

"treat" natürlich nicht "threat" - :wink:

.. obwohl einige alleine einen Nick eher als "Threat" ansehen :

Grüsse aus dem Land der "Threats".
Shalom - bei 24 Grad und bestem Skatewetter (Auch total OT aber musste sein )
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Beitragvon Flo » 22 Nov 2006 10:19

austinrover hat geschrieben:"treat" natürlich nicht "threat"


Du verschlimmbesserst Dich! :lol:

Thread ist wohl das, was Du meinst...

Nix für ungut,
Flo
Flo
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 166
Registriert: 01 Sep 2004 14:53
Wohnort: Köln

Re: Beitrag löschen? ...und Adminaufgaben...ihr könnt helfen!

Beitragvon kugellagerputzer » 07 Okt 2008 13:29

Aus gegebenem Anlaß muß man wohl mal diesen verstaubten Thread hervorkramen... Die User eines Forums sind schon ganz schön unordentlich, zb mehrere Threads zum gleichen Thema (zb Mediensammlung : Berlin) o.ä. Da kann man als Moderator schon mal aufräumen wollen. Manche Beiträge sind auch durchaus OT. Es sollte aber nicht sein daß Beiträge einfach verschwinden! Wenn in die "Mediensammlung" ausschließlich Medienlinks und minimale Kommentare dazu erlaubt sind müssen Diskussionen zu den Medien eben unter "Sonstiges" mit Verweis auf den Ursprungsthread geführt werden.

Da könnte man als Moderator auch mal Hilfestellung geben und die Beiträge umhängen statt sie einfach zu löschen. Auch wenn es nicht immer literarische Meisterleistungen sind. Sicherlich ist die Bewertung der Kommentare des Speedskating-Experten beim BM sehr subjektiv und hätte auch unterbleiben können (also die Bewertung, die Kommentare musste er machen gab ja Geld dafür!). Es gab aber auch durchaus konstruktives. Da gibt es andere Threads wo deutlich mehr löschenswertes Zeug drin ist (zb "...der fährt DP - nein, tut er nicht - tut er doch - ätsch Du bist doof..." oder "gegrillte Rollen schmecken besser")

Nicht daß das Löschen eine ansteckende Krankheit im EDV-Business ist? Wenn das auf andere Beiträge oder gar Mitglieder übergreift... Eines Tages ist das ganze Forum weg.
Benutzeravatar
kugellagerputzer
 
Beiträge: 537
Registriert: 10 Feb 2006 14:21
Wohnort: Leipzig

Re: Beitrag löschen? ...und Adminaufgaben...ihr könnt hel

Beitragvon speedskaterx » 16 Mär 2013 15:03

hallo admin,
Beim shop und Werbung steht ein Beitrag mit customsport wird customsport Gmbh. Dort steht mein Name genannt als betreiber von custom sport. Das ist aber nicht richtig. Ich habe momentan ein eigen Shop (otterskating.de). Bitte l"oschen sie diese info.
speedskaterx
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 2013 12:50

Re: Beitrag löschen? ...und Adminaufgaben...ihr könnt hel

Beitragvon Syco » 17 Mär 2013 12:57

speedskaterx hat geschrieben:hallo admin,
Beim shop und Werbung steht ein Beitrag mit customsport wird customsport Gmbh. Dort steht mein Name genannt als betreiber von custom sport. Das ist aber nicht richtig. Ich habe momentan ein eigen Shop (otterskating.de). Bitte l"oschen sie diese info.


Habe es entfernt.
Benutzeravatar
Syco
 
Beiträge: 89
Registriert: 27 Jan 2008 22:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Beitrag löschen? ...und Adminaufgaben...ihr könnt hel

Beitragvon Pavel » 11 Jul 2014 17:49

Ich finde solche Regeln nie sonderlich hilfreich. Am besten ist es, wenn alles ein bisschen unter Vetrauensbasis läuft!!!

Pavel
Menschen ändern das Leben, das Leben ändert die Menschen.
Benutzeravatar
Pavel
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Jun 2014 10:20
Wohnort: Teltow

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron