Suche 5 Teamfahrer

Moderator: Moderatoren

Suche 5 Teamfahrer

Beitragvon Bussi » 25 Jul 2012 11:13

Hallo Zusammen,
ich suche 5 Teamfahrer aus der Region Berlin/Brandenburg.
Alle Fahrer sollten über eine ausreichende Erfahrung im Inlineskate-Sport verfügen.
Die Aufgabe wird sein, Sportgruppen auf Events vorzubereiten und zu trainieren. Darüber hinaus für PR-Aktionen für das Unternehmen mysportworld zur Verfügung stehen.
Alle Fahrer erhalten Sportequipment für den Skatesport.
Helm, Brille, Zeitfahranzüge, Unterkunft/Startgebühren/Reisekosten für die Events in Berlin ( Halbmarathon, City-Nacht, X-Race, Berlin-Marathon, Köln-Marathon, Frankfurt/Eschborn 2013 )
Rollen und Skates haben wir leider noch nicht im Programm. Wird sich aber nach einer erfolgreichen PR ändern. Ein OFFLINE-Präsentation für das Unternehmen soll aufgebaut werden.
Ich leite im Unternehmen den Offline-Bereich.
Kundenfreundlich, kommunikativ und Fachwissen sind Grundvoraussetzung !!
Trainingsorte werden sein: Tempelhofer Flughafen und Kronprinzessinenweg/ AVUS sowie die Strecke in Rudow am Kanal.
Ich suche keine Profis mehr, sondern gute Skater die Kunden trainieren können und selber noch Lust auf Rennen haben.
Deadline ist für mich der 12.08.2012
Also bitte schnell melden. Ihr könnt euch auch auf gerne unter f.bussmann@mysportgroup.de melden.
Gruß Frank Bussmann Ex-Team-Manager Stadler-racing-team und Bussmann-racing-team, für die nicht wissen wer ich bin.
Bussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 2012 17:45

Re: Suche 5 Teamfahrer

Beitragvon RubenLampe » 01 Aug 2012 15:29

Also ich würd mich ja bereiterklären komme nur wie Toni Deubner aus eisenach...
Benutzeravatar
RubenLampe
 
Beiträge: 96
Registriert: 01 Aug 2012 15:24
Wohnort: Eisenach


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron