Speedkate shops in Stuttgart

Moderator: Moderatoren

Speedkate shops in Stuttgart

Beitragvon mkg3 » 06 Aug 2012 23:41

Hallo,

Hätte mal eine Frage; und zwar: Gibt es in Stuttgart oder Umgebung einen Speedskate shop?
Wenn's in Stuttgart keine hat dann irgens wo in Baden-Württenberg...

Danke...für hoffentlich viele Antworten ;)
mkg3
 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2012 22:57

Re: Speedkate shops in Stuttgart

Beitragvon Sebastian.H » 15 Aug 2012 13:03

Es gibt in Geisingen in der Arena einen Shop (http://www.arena-geisingen.de), in Villingen Schwenningen gibt es auch noch einen (http://www.speedskating-shop.de). In Karlsruhe hat der XTasy-Sports noch 2-3 Powerslide-Schuhe. Sonst ist mir kein Speedskate-Shop in BaWü bekannt.
Sone-works - Grafik, Webdesign,...
Speedteam-Bodensee
Moskito
Benutzeravatar
Sebastian.H
 
Beiträge: 261
Registriert: 05 Sep 2005 12:49

Re: Speedkate shops in Stuttgart

Beitragvon Markus » 16 Aug 2012 12:18

Ansonsten schau dich mal online um, telefonisch wird man dort auch gute beraten und bekommt auch Auswahllieferungen zur Anprobe zugeschickt:
http://www.google.com/search?q=Speedska ... ner+kaufen
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste