Speedskate Society

Moderator: Moderatoren

Speedskate Society

Beitragvon speedskate-society » 18 Dez 2012 08:59

Hallo,

da wir uns vor ein paar Tagen hier angemeldet haben, möchte ich mich bzw. uns jetzt kurz vorstellen. Wir sind die Speedskate-Society und möchten das Skaten in Jena ein bisschen bekannter machen. Wir sind kein Verein, sondern ein Club und richten uns an alle Skater ohne Verein. Ab Frühjahr 2013, werden wir regelmäßig einen Lauftreff organisieren. Teilnehmen kann jeder der Zeit und Lust hat, vom Anfänger bis zum Profi. Weiterhin möchten wir zusammen als Club an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle!
Benutzeravatar
speedskate-society
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Nov 2012 13:28

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron