Fuß Krämpfe und überbeine

Moderator: Moderatoren

Re: Fuß Krämpfe und überbeine

Beitragvon IST-Mario » 23 Jun 2014 19:25

Hallöchen!

Habe inzwischen einen wirklich passenden Bont Z Custom und muss echt sagen....
Jeder der irgendwie Probleme mit Druckstellen, überbeinen usw. hat sollte sich überlegen, einen Custom zu holen.
Ich hatte auch immer irgendwelche Stellen, aber jetzt...

Absolut traumhaft :)
Auch mein Stand in den Skates hat sich deutlich verbessert, da auch absolut nichts mehr drückt, schubbelt oder sonstwas...

Lieber einmal richtig investieren als viele Versuche mit etlichen Skates...
Hätte das schon vor Jahren machen sollen...

Viele Grüße

Mario
Bont Z Custom doubleX2 12,8 4x105 mm
IST-Mario
 
Beiträge: 153
Registriert: 12 Jan 2010 19:55
Wohnort: Schierneichen

Re: Fuß Krämpfe und überbeine

Beitragvon Pavel » 18 Jul 2014 17:05

Ich denke auch, ein Gang zu einem Spezialisten ist da echt das Beste!

Pavel
Menschen ändern das Leben, das Leben ändert die Menschen.
Benutzeravatar
Pavel
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Jun 2014 10:20
Wohnort: Teltow

Re: Fuß Krämpfe und überbeine

Beitragvon Lauralein » 27 Aug 2014 17:02

Ich habe mal geschaut, aber mit ein paar hudert Euro ist man ja dabei! Das ist ja der Wahnsinn, also das kann doch wirklich nicht die Lösung sein. Da muss es doch etwas anderes geben...

Lauralein
Bist du voll so leg dich nieder, nach dem Schlafen saufe wieder.
Benutzeravatar
Lauralein
 
Beiträge: 9
Registriert: 08 Aug 2014 15:07
Wohnort: Berlin

Re: Fuß Krämpfe und überbeine

Beitragvon KlauSi5 » 23 Aug 2016 10:02

Hast du dir die Einlagen einfach so gekauft? Was man ja kann und was auch die Schmerzen erklären würde, denn nicht passende Einlagen machen deine Füße kaputt.
Finde nur du solltest zu einem Orthopäden gehen. Dieser wird deinen Fuß vermessen und sicherstellen, ob du überhaupt Einlagen benötigst. Das ist mein Rat an dich.
Es lebe der Spaß!
Benutzeravatar
KlauSi5
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Aug 2016 15:04

Re: Fuß Krämpfe und überbeine

Beitragvon Sashi » 16 Mär 2017 23:54

Bei einem Senk- und Spreitzfuß wurde ich die EInlagen immer nutzen. Klar, dass man Schmerzen hat, wenn man die EInlagen nicht nutzt.
Sashi
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2017 12:43

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron