Passau-Wien: 320 km in 20 h - es geht!

Moderator: Moderatoren

Passau-Wien: 320 km in 20 h - es geht!

Beitragvon heels*on*wheels » 04 Jul 2013 20:42

Hallo zusammen,
Passau-Wein, ein Inline Klassiker... aber an einem Tag? Es geht! Dies haben am 29.06.2013 fünf gute Langstreckenskater, ein begeisterter Radbegleiter und ein rüstiger Rentner als Busfahrer bewiesen. Gut, es sind nur zwei der fünf gestarteten Skater tatsächlich die volle Distanz geskatet, aber es sind alle definitiv an ihre Grenze gegangen. Kurz zuvor erst wurden Teile der Strecke von den enormen Schlammbergen befreit, die die Flut Anfang Juni zurück gelassen hatte.

Hier ein paar Impressionen.
Bild


Grüße

Michael Seitz
Speedteam Freiburg
heels*on*wheels
 
Beiträge: 40
Registriert: 01 Sep 2004 23:49
Wohnort: Freiburg

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste