Ultra Skate Challenge 2015

Moderator: Moderatoren

Ultra Skate Challenge 2015

Beitragvon heels*on*wheels » 11 Mär 2015 19:20

Hallo zusammen,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe eine Strecke für den etwas anspruchsvolleren Sommerurlaub ausgetüftelt:
Lyon-Amsterdam, 1800 Kilometer, 13 Etappen, einen Tag Pause im schönen Monschau. Mit Ijsselmeerumrundung.

Die Etappenlängen variieren zwischen 110 und 165 Kilometern. Das ist also nichts für Gelegenheitsskater. Es werden 20 geübte Langstreckenskater mit stahlharten Füßen und klarem Kopf gesucht.

Termin: 16. bis 29 August 2015
Anreise nach Lyon: Samstag, den 15.08.
Rückreise von Amsterdam: Sonntag, den 30.08.

Wir haben Bus- und Radbegleitung. Als Backup können Räder mitgenommen werden.

Bild

Weitere Infos hier: http://ultraskatechallenge.de/2015/index.htm
Anfragen an Michael.Seitz@Speedteam-Freiburg.de

Viele Grüße!
Michael Seitz
heels*on*wheels
 
Beiträge: 40
Registriert: 01 Sep 2004 23:49
Wohnort: Freiburg

Re: Ultra Skate Challenge 2015

Beitragvon Oldie-Skaterin » 18 Apr 2015 14:05

Hier gibts das Interview mit Micha (in DE), das gerade auf der französischen Seite von rollerenligne.com erschienen ist.
Beste Grüße von der Oldie-Skaterin!
Keep on skating!
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron