Powerslide phusion Open air 7

Moderator: Moderatoren

Powerslide phusion Open air 7

Beitragvon CAT 21 » 07 Feb 2016 00:00

Hallo ihr,
Bin zum ersten Mal bei euch in diesem Forum und habe ein Problem ( oder eine Frage ) an euch.
Habe einen powerslide phusion Open air 7 bei dem mir jetzt zum zweiten Mal die seitliche stützschiene zum Knöchel gebrochen ist!
Beim ersten Mal bekam ich sofort und ohne Probleme zwei eratzteile zugesandt, aber da es mir jetzt noch einmal passiert ist habe ich natürlich kein Vertrauen mehr in diese Dinger da es nicht lustig ist wenn dir das bei voller Fahrt passiert.

Jetzt meine Frage an euch : wer hat auch so etwas erlebt und was kann man dagegen tun???
Lg Cat 21
CAT 21
 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2016 23:49

Re: Powerslide phusion Open air 7

Beitragvon AH71 » 08 Feb 2016 17:38

Hallo CAT21, willkommen im Forum.
Ich hoffe, jemand kann dir helfen, befürchte aber, dass dem hier nicht so ist. Inline-Skaten hat viele Facetten und wir hier sind auf flachen, harten Schuhen mit längeren Schienen - den Speedskates - unterwegs. Zu deinem Schuh kann wahrscheinlich keiner eine Aussage treffen.
Gruß, Andreas
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14

Re: Powerslide phusion Open air 7

Beitragvon CAT 21 » 08 Feb 2016 20:46

Danke für Deine Rückmeldung,
Hast Du einen Tipp für mich in welchem Forum ich mehr erfahren könnte??
Danke :D l
CAT 21
 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2016 23:49

Re: Powerslide phusion Open air 7

Beitragvon AH71 » 08 Feb 2016 22:15

Hmmm, kenne gar keine weiteren außer www.inliner.de vielleicht ...
Viel Erfolg.
Cuncu Custom Boot (macht mich auch nicht schneller, aber passt besser) + bei Sonne: 3x 125er Powerslide-Schiene, bei Regen und auf der Bahn: EOSkate-Schiene 3x110+1x100 und für den Winter Viking + Klappschine
AH71
 
Beiträge: 184
Registriert: 03 Mai 2009 15:14

Re: Powerslide phusion Open air 7

Beitragvon IST-Mario » 21 Feb 2016 20:55

CAT 21 hat geschrieben:Hallo ihr,
Bin zum ersten Mal bei euch in diesem Forum und habe ein Problem ( oder eine Frage ) an euch.
Habe einen powerslide phusion Open air 7 bei dem mir jetzt zum zweiten Mal die seitliche stützschiene zum Knöchel gebrochen ist!
Beim ersten Mal bekam ich sofort und ohne Probleme zwei eratzteile zugesandt, aber da es mir jetzt noch einmal passiert ist habe ich natürlich kein Vertrauen mehr in diese Dinger da es nicht lustig ist wenn dir das bei voller Fahrt passiert.

Jetzt meine Frage an euch : wer hat auch so etwas erlebt und was kann man dagegen tun???
Lg Cat 21


Sowas passiert eigentlich nur, wenn der Schuh zu breit ist und die Manschette die gesamte Führung des Skates übernehmen muss..
Dagegen tun, eigentlich nichts ausser den Skate Schuh gegen passendere tauschen aber auch die Montage der Schiene zu prüfen..
Die Schiene kannst Du ja weiter benutzen wenn Du den Schuh täuscht.
Lass Dich da am besten bei einem Fachbetrieb wie den Rollenshop beraten.

Gruss

Mario
Bont Z Custom doubleX2 12,8 4x105 mm
IST-Mario
 
Beiträge: 153
Registriert: 12 Jan 2010 19:55
Wohnort: Schierneichen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste