Zusatztafel "Skaten frei" - wer hat Erfahrungen?

Moderator: Moderatoren

Zusatztafel "Skaten frei" - wer hat Erfahrungen?

Beitragvon merten » 29 Mär 2016 21:29

Moin zusammen,

hat jemand es mal in seiner Gemeinde geschafft, die Zusatztafel "Inlineskaten frei" gem. §31 StVO (http://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__31.html) für eine Straße durchzubekommen? Wir haben hier einen so schönen Straßenring in einer 30er Zone, da sehe ich wirklich Chancen auf die erlaubte abendliche Trainingsrunde.

Wenn ja, seid ihr über eine Partei, Gemeinderat, Verwaltung gegangen? Welche Begründungen, neben "Skaten ist toll" gab es?

Danke für eure Tipps!
Benutzeravatar
merten
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 27 Apr 2005 00:26
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron