HiHi!

Moderator: Moderatoren

HiHi!

Beitragvon KlauSi5 » 23 Aug 2016 09:53

Hallo ich bin neu hier! :)
Ich habe schon eine Weile still mitgelesen, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich hier wirklich richtig bin, denn ich habe meine Leidenschaft fürs Skaten erst vor kurzem entdeckt und bin noch nicht perfekt darin. Doch nun habe ich mich getraut, denn ich dachte, egal ob gut oder schlecht, am Ende haben wir doch alle die gleiche Leidenschaft, oder?

Gruß Klaus
Es lebe der Spaß!
Benutzeravatar
KlauSi5
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Aug 2016 15:04

Re: HiHi!

Beitragvon IST-Mario » 24 Aug 2016 21:54

Hallo Klaus!

Aller Anfang ist bekanntlich schwer :)
Skaten ist das beste, was Du anfangen könntest.. bei mir hat seit 7 Jahren keine andere Sportart solchen Spass bereitet.

Grüße

Mario
Bont Z Custom doubleX2 12,8 4x105 mm
IST-Mario
 
Beiträge: 153
Registriert: 12 Jan 2010 19:55
Wohnort: Schierneichen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste