Bladenight & Rollschuh-Disco in Berlin

Moderator: Moderatoren

Bladenight & Rollschuh-Disco in Berlin

Beitragvon Kart World Berlin » 20 Jan 2017 16:57

Hallo liebe Skater und Rollschuh-Freunde,

zum 20jährigen Bestehen der Kart World Berlin, starten wir am 04.03.2017 wieder eine Bladenight & Rollschuh-Disco. Vielleicht können sich einige von euch noch an unsere "Blade-Events" aus den Jahren 2008 und 2009 erinnern...? Für Musik, Lightshow, Tombola und das "Drumherum" werden wir sorgen. Den Spaß bitten wir mitzubringen... :lol:
Über reichlich Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

PS: Der Vorverkauf beginnt in kürze! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bis bald
Euer Kart World Racing Team
Dateianhänge
BladeOktober_2017kleiner.jpg
Kart World Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2017 18:04
Wohnort: Am Juliusturm 15-29, 13599

Re: Bladenight & Rollschuh-Disco in Berlin

Beitragvon Kart World Berlin » 13 Feb 2017 15:31

Ab heute beginnt der Kartenvorverkauf!!!
Kart World Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2017 18:04
Wohnort: Am Juliusturm 15-29, 13599

Re: Bladenight & Rollschuh-Disco in Berlin

Beitragvon Kart World Berlin » 14 Feb 2017 01:10

Hotel Konditionen zum Bladenight-Wochenende in Berlin? Schreibt uns an! Wir kriegen das hin.
Euer Kart-World-Team
Kart World Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2017 18:04
Wohnort: Am Juliusturm 15-29, 13599

Re: Bladenight & Rollschuh-Disco in Berlin

Beitragvon Sashi » 16 Mär 2017 23:52

Hi,

ich muss gestehen, dass ich auf solch eine Disco auch mal Lust hätte. Leider habe ich so etwas hier bei uns noch nie gesehen bzw. davon gehört.

LG
Sashi
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2017 12:43


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast