Schuhe mit Rollen

Moderator: Moderatoren

Schuhe mit Rollen

Beitragvon Jamira » 26 Dez 2017 07:58

Unser kleiner bettelte uns Wochen lang an er möchte solche Dinger haben. Scheinbar sind die gerade extrem trendy bei den Kindern und Jugendlichen. Nun haben wir ihm welche zu Weihnachten geschenkt. Kennt jemand diese Schuhe mit Rollen und was haltet ihr davon?`Ich finde ja nach wie vor ein ordentliches Paar Inline Skates sinnvoller.
Jamira
 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 2017 23:48

Re: Schuhe mit Rollen

Beitragvon karatekid87 » 11 Jan 2018 22:29

Wenn die Kiddies damit umgehen können, sind das ganz lustige Dinger. Hängt natürlich immer vom Alterab und wie "qualifiziert" sich der Kurze mit seinem Körper schon so bewegen kann. Wenn man mit den Dingern Fehler macht (Fußspitze aus voller Fahrt runternehmen), kann der Kleine auch ganz schnell mit dem Gesicht im Asphalt einrasten. Ich denke, dass ist eine komplett indiviuelle Entscheidung, ob kaufen oder nicht.
Und ja, ich persönlich finde Skates (ob Quad oder Inline) sinnvoller, da die Fuße einigermaßen in ihrer natürlichen Haltung bleiben. Bei den Heelies wird das Gewicht in Richtung Ferse verlagert. Keine Ahnung, ob das bei wahnwitzig häufigem Gebrauch vllt sogar die Fußhaltung beeinflussen kööööönnte...
Skates: Bont Jet 3Pkt, Alu-Frame 13,2" 4x110, Training: Powerslide Infinity 85A+Powerslide ILQ7, Rennen: Matter G13 F1+Twincam ILQ9Pro
Benutzeravatar
karatekid87
 
Beiträge: 49
Registriert: 19 Sep 2014 12:54

Re: Schuhe mit Rollen

Beitragvon Kirsten » 23 Nov 2018 22:51

Ich verstehe die Eingangsfrage jetzt nicht so richtig? Der Sohn wünscht sich Schuhe, der Vater hält aber Inline Skates für wichtiger? Diese Schuhe sind ja nicht allzu teuer, vielleicht reicht es ja noch für ein paar gute Inline Skates? Es ist ja auch bald Weihnachten... Wie alt ist denn der Sohn, hat er schon mit Inline Skates Erfahrungen gemacht?



LG Kirsten
Benutzeravatar
Kirsten
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Nov 2018 23:53


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste