Speedi aus dem Rheinland sagt Hallo

Hier können sich neue Mitglieder, Vereine und andere Organisationen vosrstellen.

Moderator: Moderatoren

Speedi aus dem Rheinland sagt Hallo

Beitragvon Speedi » 15 Nov 2018 19:06

Hallo Forum,


ich bin der Janis, komme aus der Nähe von Koblenz und bin gerade in der Ausbildung zum Mechatroniker. In der Freizeit treibt es mich regelmäßig auf die Piste, allerdings noch als Amateur. In diesem Forum lese ich schon sehr interessiert seit einigen Wochen mit und freue mich nun auf viele interessante Diskussionen zum Thema Speedskating.


Grüße

Janis
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld
Benutzeravatar
Speedi
 
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2018 00:59
Wohnort: Rheinland

Zurück zu Vorstellungsthread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron