Forum Administrator / Moderator gesucht.

Forum Administrator / Moderator gesucht.

Beitragvon Enrico » 02 Nov 2006 22:47

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte nicht gehofft, das es so weit kommen wird, aber durch meinen neuen Job, der viel von mir verlangt, habe ich nun kaum noch Zeit das Forum zu betreuen, bzw. jeden Beitrag durchzulesen, wie ich es eigentlich müsste.
Nun erreichen mich nachdenklich stimmende Nachrichten, das hier einige denken freidrehen zu müssen. Ich kann nicht beurteilen, was passiert ist, wer recht hat, und wer zu viel langeweile oder keine Freunde hat, da ich seit 2 Monaten keinen Beitrag gelesen habe. Meine einzigste Amtshandlunge war, alle paar Tage die russischen und amerikanischen Spamuser zu löschen.

Deshalb jetzt mein Hilferuf: Wer ist halbwegs bewandert mit der Administration eines phpBB Boards und hat die Zeit und möglichkeit mehrmals am Tag hier nach dem rechten zu sehen?
Um die Sicherheit der Software, sprich Sicherheitsupdates und sowas kümmer ich mich auch weiterhin, aber das Durchlesen der Beitrage und die Überwachung der Einhaltung von bestimmten Grundsätzen beim Kommunizieren in den Foren, sowie die Freischaltung von neuen Benutzern, bzw. Löschung von Spammern muss ich abgeben.

Andernfalls muss ich das Forum offline stellen, bis ich vielleicht wieder mehr Zeit habe.

Sorry... aber mir bleibt keine andere Wahl...

Liebe Grüße,
Enrico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Enrico » 09 Nov 2006 23:06

Super... ich hab zwar niemanden gefunden, der den Job alleine machen kann und will, aber es gibt ab jetzt eine Moderatoren Gruppe bestehend aus Funky, Mail.Scholl, Merten und Rasco.

Sie sind alle lange genug dabei um zu Wissen auf was es hier ankommt und werden mich hoffentlich gut vertreten. Wenn es beschwerden gibt einfach an mich. ;-) Schaue in unregelmässigen Abständen in die PN Box hier. Wer meine Mailadresse kennt, kann mich da natürlich direkt erreichen und bekommt auch schneller Antwort als hier.

Alles was Sonsitge Administration wie Sicherheitsupdates und Benutzerfreischaltung sowie Berechtigungen angeht, behalte ich erstmal in meiner Hand, bis sich jemand geeignetes findet.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf der Piste,
euer Enrico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Re: Forum Administrator gesucht.

Beitragvon Enrico » 10 Apr 2009 09:04

Hallo,

ich muss leider verkünden, dass Funky auf eigenen Wunsch aus der Moderatorengruppe ausgetreten ist.
Ich weiss nicht genau was vorgefallen ist, da ich absolut keine Zeit habe hier reinzuschauen, aber ich akzeptiere
seine Entscheidung und danke ihm für seine Hilfe in den letzten Monaten.

Da so ein grosses Forum nicht ohne Moderatoren auskommt (je mehr, desto besser), nun meine Frage an euch:
wer möchte Maik, Rasco und Merten dabei unterstützen?

Meldet euch bei mir oder einem der Moderatoren.

Viele Grüße und frohe Ostern,
Enrico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Re: Forum Administrator / Moderator gesucht.

Beitragvon Oldie-Skaterin » 10 Apr 2009 14:19

Hallo Alt-Mods,

freue mich, nun in Eure Runde aufgenommen zu sein und wünsche allerseits frohe Ostern, vor allem dicke Ostereier!
die Oldie-Skaterin
Benutzeravatar
Oldie-Skaterin
 
Beiträge: 973
Registriert: 31 Jul 2005 17:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast