Suche skatebare Strecke Basel - Bodensee - Ulm

Moderator: Moderatoren

Suche skatebare Strecke Basel - Bodensee - Ulm

Beitragvon Maik.Scholl am 01 Mär 2008 20:25

Hab grade folgende E-Mail bekommen. Bitte hier mit Tips antworten:

Ich plane grade mit 2 Freunden eine "kleine" Rundtour durch Sueddeutschland und hoffe auf Deine Hilfe.
Wir wollen von Stuttgart ueber Karlsruhe, Strasbourg, Freiburg, Basel und den Bodensee nach Friedrichshafen. Von dort aus soll es dann entweder ueber Ravensburg, Bad Waldsee, ... Richtung Ulm gehen, oder uebers Allgaeu, also Wangen, Leutkirch, ... Hinter Ulm steht unsere Route dann wieder. Wir werden ueber Heidenheim und Aalen zurueck nach Stuttgart skaten.
Insgesamt wird die Tour zwischen 850 und 950km lang, je nachdem, in welcher Richtung wir um den Bodensee fahren werden. Geplant ist das Ganze derzeit auf 6 Tage. Viele Irrwege koennen wir uns also nicht leisten.
Wie dem auch sei, bis Basel und ab Memmingen hab ich den Track bereits fertig. Von Basel bis Schaffhausen hab ich zwar einen skatebaren Weg, der aber wohl nicht so toll sein soll.
Vielleicht kannst Du mir ja mit Wegbeschreibungen oder sogar GPS-Tracks weiterhelfen? Waere nett, wenn Du auch mal bei euch im Verein rumfragen koenntest. Ich meine mich bei der Bodenseeumrundung mit jemandem aus eurem Speedteam unterhalten zu haben, der schonmal nach Basel geskatet ist, weiss aber leider nicht mehr, wer das war.
Fuer jede Info ueber einen Track zwischen Basel und dem Bodensee, bzw. vom Bodensee Richtung Ulm waer ich Dir jedenfalls sehr dankbar.

In jedem Fall schonmal vielen Dank und viel Spass und Erfolg in der neuen Saison,

Gruss aus Stuttgart,
Ralf.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Zurück zu Speedteam-Bodensee e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste