GBC 2006

Moderator: Moderatoren

GBC 2006

Beitragvon MSC » 27 Okt 2005 17:18

Tilo hat geschrieben:GBC ist grenzwertig- da müsste man sich halt entscheiden. Dort sollen es 2006 aber mehr Rennen mit Streichergebnissen werden.

Wie ist der letzte Satz zu verstehen? Gibt es schon Informationen zum nächsten Jahr? Termine??? Fast alle Regiocups haben im Großen und Ganzen schon ihre Termine festgelegt. Wäre schön wenn am nächsten WE die Termine der GBC 2006 bekannt gegeben werden und nicht erst im Laufe der Saison.
MSC
 
Beiträge: 219
Registriert: 15 Nov 2004 00:24

Beitragvon Tilo » 28 Okt 2005 08:09

Hallo Alf,

du hast den Satz aus einem anderen Thread aus dem Zusammenhang heraus hier reinkopiert- und ich soll dir sagen was das jetzt bedeuten soll?

Vom Konzept zur New GBC, was bei der DM in Jüterbog so rumkreiste (ich hatte übrigens keins bekommen) war von mehr Rennen als dieses Jahr die Rede. Meiner Erinnerung nach war die Zahl 8 angestrebt.

In der neuen Skate IN steht was zu den einzelnen Planungsabschnitten und das am 20.11. alles zur New GBC veröffentlicht wird. Da ist auch von einer neuen, zumindest aber aktuellen!! Webseite die Rede. Adresse unbekannt. Veröffentlichungen sollen aber auch auf http://www.skate-in-magazin.de erfolgen. Oder du fragst bei Carsten Schölermann oder der SkateIn an.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Neue GBC-Homepage

Beitragvon rollschnabel » 08 Nov 2005 00:26

Tilo hat geschrieben:In der neuen Skate IN steht was zu den einzelnen Planungsabschnitten und das am 20.11. alles zur New GBC veröffentlicht wird. Da ist auch von einer neuen, zumindest aber aktuellen!! Webseite die Rede. Adresse unbekannt.


Das wird http://www.g-b-c.info sein, ist aber noch eine Baustelle, Design und erste Inhalte sind jedoch schon zu erkennen.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Re: GBC 2006

Beitragvon rollschnabel » 08 Nov 2005 00:29

MSC hat geschrieben:Gibt es schon Informationen zum nächsten Jahr? Termine??? Fast alle Regiocups haben im Großen und Ganzen schon ihre Termine festgelegt. Wäre schön wenn am nächsten WE die Termine der GBC 2006 bekannt gegeben werden und nicht erst im Laufe der Saison.


Wie jedes Jahr fand am letzten Oktoberwochenende in Frankfurt das GBC-Jahresmeeting statt. Dort gab es erste Termininfos. Mich wundert, dass die Regio-Termine schon vor diesem Termin, der ja in der Szene inzwischen allgemein bekannt sein sollte, festgelegt werden; wir in Hessen warten, bis wir die GBC-Termine haben, sonst ist nachher das Geschrei groß, wenns Überschneidungen gibt.

Die mir bekannten Termine (Straße; weder vollständig noch mit Gewähr) findet ihr unter http://www.k-heldmann.de/inline/termine2006.pdf
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon Rasco » 03 Dez 2005 12:06

Irre ich mich oder ist der 20.11. nicht schon längst vorbei? Infos zur New GBC kann ich aber weder auf der Seite von Skate In noch bei der GBC finden.
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Tilo » 05 Dez 2005 10:26

Es geht ja schon wieder gut los. :cry:

Aber vielleicht sollten wir das Wochenende abwarten, da ist Skate In Party und vielleicht will man dort die Serie im feierlichen Rahmen präsentieren? :lol:
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon MSC » 11 Dez 2005 23:27

Die vorläufigen Termine sind auf der GBC-Homepage eingestellt. Einige Termine dürften für Diskussion sorgen. Vielleicht bringen die Skate In Party-Teilnehmer neue Informationen mit.
MSC
 
Beiträge: 219
Registriert: 15 Nov 2004 00:24

Beitragvon Enrico » 12 Dez 2005 00:11

Wieso jetzt auf einmal überschneidungen mit den deutschen Meisterschaften bestehen, kann ich auch nicht verstehen... bin gespannt!
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon KuKro » 12 Dez 2005 09:12

MSC hat geschrieben:Die vorläufigen Termine sind auf der GBC-Homepage eingestellt.

Sind die schon wieder rausgenommen worden oder wo findet man die? Auf der alten Homepage http://www.german-blade-challenge.de finde ich nur die 2005er-Termine, und auf der "neuen" http://www.g-b-c.info ist noch Baustelle...
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Beitragvon MSC » 12 Dez 2005 11:13

Die Homepage wurde kurz nach meinem Tip wieder abgeschalten. Das läßt für 2006 nichts gutes ahnen. Es verstreicht ein Termin nach dem anderen ohne das mal etwas offiziell bekannt gegeben wird. Es scheint Probleme bei den Terminen zu geben. Zur SK-Sitzung in Gera waren anscheinend bis auf das X-Race keine GBC-Termine bekannt.

Kann jemand etwas zum neuen Konzept sagen? Kann man es irgendwo nachlesen? Wenn man wirklich noch die breite Masse der Sportler erreichen will, dann müssen schnell Informationen her. In 3 Wochen enden bei vielen Veranstaltern die ersten Meldestaffeln mit den günstigen Startgeldern.

Was können die Party-Teilnehmer berichten?
MSC
 
Beiträge: 219
Registriert: 15 Nov 2004 00:24

Beitragvon Frank Kopp » 12 Dez 2005 12:54

Nicht gleich alles schlecht reden ! Ich finde es super, dass die Termine wieder von der Seite genommen wurden. Jetzt kann man in Ruhe klären, wie die Terminüberschneidungen gelöst werden. Wir haben erst Mitte Dezember; ich denke, am Ende wird ein tragfähiger Kompromiss rauskommen !
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon rollratte » 23 Dez 2005 23:15

War in FFM als "vertretender Vertreter" des Xrace auf der Präsentation des GBC 2006er Konzeptes dabei und bei den Terminen besteht im nächsten Jahr so ein Engpaß wegen der Fußball WM. Keine größere deutsche Stadt läßt eine Absperrung für ein Inline Rennen zu, wenn sich Massen von Fußballverrückten durch die Straßen wälzen (auch wenn kein Spiel in der Stadt selbst stattfindet, die meisten Cities haben Plätze mit Videoleinwänden wo sich die Fußballgemeinde dann zahlreich versammelt). Das ist einfach mal Ausnahmezustand an 3 Wochenenden unserer "Hauptsaison" (und nicht nur für die Sicherheitskräfte). Bin auch gespannt, ob es noch möglich sein wird, die Rennen so zu schieben, daß alles noch hinhaut (nur weil es keine Überschneidung zwischen 2 unserer Inlinerennen gibt, heißt das ja noch lange nicht, daß die jeweilige Stadt damit auch keine Probleme mit irgendeiner anderen schon länger angemeldeten und genehmigten Veranstaltung hat :( ) Also Daumen drücken.

@MSC (Alf?): Wegen Einsichtnahme in das Konzept würd' ich an Deiner Stelle direkt an die Quelle rangehen und einfach mal bei Junginger/Schölermann nachfragen. Sie haben das bestimmt neben der Papiervariante auch als *.pdf da.

Viele Grüße + frohes Fest
Anja :)
LIEBER EINE SEKUNDE FEIGE ALS EIN LEBEN LANG TOT
_________________
http://www.obfst.de
Benutzeravatar
rollratte
 
Beiträge: 451
Registriert: 06 Mär 2005 10:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron