Freischaltung der Anmeldung für die German Blade Challenge

Moderator: Moderatoren

Freischaltung der Anmeldung für die German Blade Challenge

Beitragvon Speedtospe69245 » 01 Mär 2006 18:33

Hallo Speedies,

Weiß irgend jemand von euch wann die Freischaltung der Anmeldung für die German Blade Challenge erfolgt, weil ich will mir eine Einzel Sasion Startnummer sichern.
Weil ist eigenlich garnicht mehr so lange hin bis zu ersten Verantstaltung in Wilhelmshafen am 22.04/23.04.


Gruß der Thomas
Speedtospe69245
 
Beiträge: 11
Registriert: 04 Feb 2006 15:00
Wohnort: Mainz

Beitragvon rollratte » 01 Mär 2006 22:58

also ich hatte am sonntag versucht, mich wenigstens für das whv rennen auf friesland-skatedays anzumelden, aber da führten die links immer im kreis :roll: ist auch nicht viel besser als gar kein link :P
LIEBER EINE SEKUNDE FEIGE ALS EIN LEBEN LANG TOT
_________________
http://www.obfst.de
Benutzeravatar
rollratte
 
Beiträge: 451
Registriert: 06 Mär 2005 10:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Karsten Schölermann » 11 Mär 2006 00:35

Moin Leute,

das ist jetzt eine Premiere - mein erster Forumsbeitrag.
Ich werde probieren das Informationsdefizit etwas abzuschwächen.

GBC-Einzelstarter (Saisonnummer):
Formlose Meldung per eMail an info@german-blade-challenge.de
mit den folgenden Daten:
Name, Vorname, Geburtsjahr, Adresse, Verein & DRIV-Lizenznummer (falls vorhanden), email adresse.

GBC Teamstarter (Saisonnummern) fordern bei mir ein XLS Formular an - füllen es aus mailen es zurück.

Ich sende dann eine Rechnung nebst Rulebook.

Die Nummer gilt für alle GBC-Events - Hauptrennen - und kostet 234 Euro.
Wer möchte darf auch an den Vorabendwettbewerben teilnehmen - und jeder kriegt punkte.

Karsten Schölermann
Karsten Schölermann
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2006 23:51


Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast