ISPO-Marathonm München

Moderator: Moderatoren

ISPO-Marathonm München

Beitragvon Michael R » 22 Mai 2006 13:28

Hat einer eine aktuelle Info, ob der ISP-Marathon im Juli nun zur GBC-Wertung zählt und in unserer Saisonstartkarte enthalten ist ?

Gruß Michael
Gruß Michael
Michael R
 
Beiträge: 17
Registriert: 17 Nov 2004 22:53
Wohnort: Brühl

Beitragvon Chef83 » 22 Mai 2006 14:02

Beim Teammanager Meeting beim GBC Auftakt in WHV hat doch Carsten gesagt, dass das Münchener Rennen zählt?!
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flo » 22 Mai 2006 15:20

Chef83 hat geschrieben:Beim Teammanager Meeting beim GBC Auftakt in WHV hat doch Carsten gesagt, dass das Münchener Rennen zählt?!

Er und Sebi sagten dort, dass das Rennen für GBC-Saisonstarter frei sein werde. Von einer Wertung war keine Rede, also nur "Special" bzw. "B-Wertung". Siehe GBC-Seite.

Gruß Flo
Flo
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 166
Registriert: 01 Sep 2004 14:53
Wohnort: Köln

Beitragvon Tilo » 22 Mai 2006 16:27

In der aktuellen Skate- IN steht was von B-Rennen.

Dort steht aber auch das in Jüterbog ein 42 Km Einzelzeitfahren stattfindet :!: :?: :shock:
Hat jemand Kennung?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollratte » 22 Mai 2006 23:33

Dort steht aber auch das in Jüterbog ein 42 Km Einzelzeitfahren stattfindet


war auch überrascht - habe einen flyer aus whv mitgenommen, wo das gedruckt stand. soll ja ein recht kurzer rundkurs sein und da würde es vermutlich zu eng als massenstartrennen. bin auch schon gespannt, sowas haben wir bisher ja noch nicht gehabt bei der gbc und auch sonst sind ezf in dtl. als marathon ja eher rar oder fällt irgendjemand gerade spontan eins ein :?: :lol:
LIEBER EINE SEKUNDE FEIGE ALS EIN LEBEN LANG TOT
_________________
http://www.obfst.de
Benutzeravatar
rollratte
 
Beiträge: 451
Registriert: 06 Mär 2005 10:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tilo » 23 Mai 2006 14:06

Der kurze Rundkurs wird aber auch bei einem Einzelzeitfahren mit der Zeit ziemlich eng? Werden dann die Startzeiten über den ganzen Tag verteilt?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Köpfchen » 23 Mai 2006 15:26

da steht "(ggf. einzelzeitfahren)"... soll das heißen was will....:-)

auf einem engen rundkurs wird es wohl zu reichlich überholmanövern kommen... da kann man vonwegen windschattenfahren ganz genau hingucken.

vielleicht jemand von der gbc dabei der licht ins dunkel bringt? wobei man ja in manch anderen bereichen dieses forums sieht, dass da die infos auf solche fragen eher spärlich kommen... :-(

so ein ezf stell ich mir auf jeden fall sehr interessant vor.... und ich vermute danach kann man eine woche pause einplanen wenn man am anschlag gelaufen ist. traut sich jemand eine zeitprognose? :-)
Köpfchen
 
Beiträge: 402
Registriert: 11 Apr 2006 14:19

Beitragvon Flo » 23 Mai 2006 15:42

Köpfchen hat geschrieben:so ein ezf stell ich mir auf jeden fall sehr interessant vor


Nee, nee, nee... ich kann mir kaum etwas Langweiligeres vorstellen!
Flo
team der-rollenshop.de
team der-rollenshop.de
 
Beiträge: 166
Registriert: 01 Sep 2004 14:53
Wohnort: Köln

Beitragvon Köpfchen » 23 Mai 2006 16:03

wie??? immer suche nach der geschwindigkeit kann doch nicht langweilig werden??? :-) und nach gewisser zeit vertreiben dann die schmerzen die langeweile....
Köpfchen
 
Beiträge: 402
Registriert: 11 Apr 2006 14:19

Beitragvon Chef83 » 23 Mai 2006 16:05

Also, wenns ein einzelzeitfahren wird stelle ich mich freiwillig zur verfügung...um fotos zu machen...;-)

ausserdem wird das sowieso ein hartes wochenende:
samstag GBC Bahnwettkämpfe
samstag abend Citynight
und sonntag EZF???

Ich glaub cih bin Samstag abend auf nem geburtstag eingeladen...;-) will jemand mit? ;-)
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Köpfchen » 23 Mai 2006 16:36

wer fährt denn schon auf der bahn???? (wobei... wär mal eine neue erfahrung...:-) )

die citynacht dann als vorbelastung und dann ezf...:-)

@chef83... hauptsache das team bekommt noch genug fahrer an den start... :-)
Köpfchen
 
Beiträge: 402
Registriert: 11 Apr 2006 14:19

Beitragvon Rohana » 23 Mai 2006 16:39

Köpfchen hat geschrieben:wer fährt denn schon auf der bahn????


uuhoh.. da pass mal auf was du hier im forum sagst.... :wink: (desweiteren: fast alle guten Fahrer aus den Sponsoren-Teams kommen ursprünglicherweise aus Bahnvereinen.. so viel dazu ^_^ )
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Köpfchen » 23 Mai 2006 16:58

vielen dank für diesen freundlichen hinweis..... :-) wär ja nicht so, dass ich das nicht wissen müsste.... plus es macht eine bessere technik, verbessert das sprintvermögen und überhaupt kommen die besten fahrer ja nicht umsonst von der bahn....

(deshalb fahr ich da ja auch nicht!!!)

musste ja nur einen grund für mich finden diese ungünstige wettkampfsortierung zu verbesern.... ENTSCHULDIGUNG ENTSCHULDIGUNG ENTSCHULDIGUNG.....
Köpfchen
 
Beiträge: 402
Registriert: 11 Apr 2006 14:19

Beitragvon Rohana » 23 Mai 2006 17:01

...hihi....
Rohana
 
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jun 2005 11:17
Wohnort: Berlin

neue infos??

Beitragvon michi STL » 24 Mai 2006 12:41

gibt es denn inzwischen schon neue infos bzgl münchen?? ob tatsächlich, wenn ja startzeiten etc??
wird langsam mal zeit, wegen hotel buchen usw.
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Nächste

Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron