GBC 2005

Moderator: Moderatoren

GBC 2005

Beitragvon brandbarth » 13 Okt 2004 12:56

Gibt es eigentlich schon Termine oder gibt es keine? Andere, wie Nordstrand, Wedel, Olympusmarathon stehen bereits fest.

Um die hamburger Veranstaltungen wäre es sehr schade, gerade weil die genau bei mir vor der Haustür sind. Weiß jemand etwas, das mehr als ein Gerücht ist?

Fabian
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon H.Groen » 13 Okt 2004 14:36

Nicht zu vergessen, Flensburg am 28.8.05.
Da möchte ich Dich sehen.

Etliche Termine werden auch erst nach der SK im Frühjahr bekanntgegeben, nachdem die Termine für die DM,s und NDM,s fest stehen.
Viele Grüsse Holger
H.Groen
 
Beiträge: 104
Registriert: 23 Sep 2004 13:42
Wohnort: Flensburg

Beitragvon brandbarth » 13 Okt 2004 14:52

Da möchte ich Dich sehen.


Wer kann bei der Einladung widerstehen!
Noch 319 Tage!
Zuletzt geändert von brandbarth am 04 Jan 2005 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon brandbarth » 24 Nov 2004 18:30

Hamburger Abendblatt vom 24.11.:

Von April bis Oktober 2005 ist die Kattwykbrücke außer Betrieb.


Das wars dann ja wohl für die bisherige Streckenführung von Hafen-City.

Fabian
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon Ralf » 29 Nov 2004 20:45

Das sollte aber kein großes Problem sein. Schon 2001 war die Fahrbahn gesperrt, und es musste auf dem Radweg geskatet werden.

Wenn aber doch alles gesperrt sein sollte, so kann man ja die Köhlbrandbrücke auf der anderen Seite (von Osten) hoch fahren und oben einen Wendepunkt einrichten. Das wäre wirklich Spitze.

Gruß
Ralf
Ralf
 
Beiträge: 15
Registriert: 03 Sep 2004 15:18

Beitragvon Frank Kopp » 03 Jan 2005 22:13

Vielleicht denkt jetzt der eine oder ander ich bin lästig; aber ich weise auf folgende Problematik hin:

Auf http://www.driv-spedskating.de sind u.a. folgende Termine:

a) 6./ 7. August 2005 Frankfurt; an diesem Wochenende geht die EM in Jüterbog mit dem Marathon zu Ende. Also glaube ich nicht, dass das ein GBC Termin bleibt.

b) 17. / 18. September 2005 Hamburg; auf http://www.speedskating.li ist dieser Marathon aber angeblich am 07. Mai 2005 ? Und auch da noch mit Fragezeichen versehen!

Nun ja, hoffentlich gibts bald eine Klärung !!!!!!
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Rasco » 03 Jan 2005 22:26

Der 7. Mai ist auch im provisorischen Kalender des WIC für Hamburg vermerkt.
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Tilo » 04 Jan 2005 01:12

CARSTEN--BITTE MELDE DICH!!! :P

Das mit Frankfurt ist natürlich eine interessante Betrachtung. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Zuletzt geändert von Tilo am 04 Jan 2005 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon KuKro » 04 Jan 2005 09:52

Im DRIV-Speedskating-Kalender vom 26.12.04 steht Frankfurt mittlerweile auf dem 14.8.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Beitragvon Frank Kopp » 04 Jan 2005 10:42

Sorry, ich habe nur ins DRIVE SK-Protokoll geschaut; wenn der 17./18.9. auf den 7. Mai wandert, dann wäre ja terminlich alles klar; dann nehme ich die Termine mal so rein in meine Vereinsplanung !

Habt Dank für die Aufklärung.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Enrico » 04 Jan 2005 14:37

Bestätigung von Karsten:

Frankfurt: 13. / 14. August
Hamburg: 8. Mai
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Tilo » 04 Jan 2005 16:52

Und was ist dann mit dem Hafen City im September? Keine Abschlussveranstaltung mehr in Hamburg, sondern beim X- Race in Berlin?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Enrico » 04 Jan 2005 17:04

Das ist der Hafencity Marathon jetzt im Mai. Der wurde wegen eines grossen Hafenfestes dorthin verlegt. Mehr Publikum und hoffentlich Presse Interesse.

Und richtig: das XRace ist damit Abschlussveranstaltung. ;-)
Wird hoffentlich eine würdigere Abschlussveranstaltung als Hamburg letztes Jahr, wenn wir auch noch nicht Wissen, wie es mit Preisgeld aussieht. :-(

Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon brandbarth » 04 Jan 2005 17:51

Das ist der Hafencity Marathon jetzt im Mai

... hat sich was mit Hafencity als Jahresabschluss :evil: - Flensburch ich komme ...
brandbarth
 
Beiträge: 413
Registriert: 30 Aug 2004 13:05

Beitragvon Enrico » 04 Jan 2005 18:54

Jahresabschluss ist Berlin... okay, Frankfurt... :-P
Man kanns eben nicht jedem recht machen. Aber so wie Hamburg letztes Jahr federn lassen musste, wäre es dieses Jahr nicht wiederholbar. So einen Gau kann sich Karsten nicht nochmal leisten.

Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Nächste

Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron