Termine für eine ranghöchste Deutsche Serie (Vorschlag)

Moderator: Moderatoren

Termine für eine ranghöchste Deutsche Serie (Vorschlag)

Beitragvon Frank Kopp » 18 Okt 2004 17:25

Hier halte ich mit folgenden Terminen entgegen (ohne Absprache mit den Veranstaltern; sorry an die Veranstalter);

30. April Jever Prolog Teamzeitfahren
01. Mai 2005 Jever Marathon

7. Mai 2005 LMO in Cham / Teamstaffel
8. Mai 2005 Halbmarathon Regensburg

4. Juni 2005 evtl. MSV Arena Staffel /LMO
5. Juni 2005 Rhein Ruhr Marathon Duisburg

Juli Rastatt Halbmarathon; Teamsprint !

21. August Berlin XRACE Halbmarathon;

25. September Berlin Finale Marathon

Somit: sechs Veranstaltungen; 3 Marathons; 3 Halbmarathons; LMO; Teamstaffel; Teamzeitfahren; Teamsprint
Reglement und Durchführungsbestimmungen DRIV-Konform; Konzeption wird zur Zeit erstellt !
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Frank Kopp » 22 Okt 2004 10:45

Dies war ein Vorschlag; der zu bestimmende Rennleiter der höchsten deutschen Serie könnte sich jetzt mit diesen Veranstaltern zusammensetzen. Ihn gibt es natürlich leider nicht, weil man wieder mal niemanden findet, der das tun würde. Fast alles sind Rennen, die sowieso stattfinden würden.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf


Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron