Mainz..

Moderator: Moderatoren

Mainz..

Beitragvon michi STL » 30 Jun 2006 11:05

auf der mainz ausschreibung ist die gbc lediglich mit der siegerehrung erwähnt.. also doch kein teambonus??
selbst ein vereinsteambonus ist meines erachtens nicht bei den deutschen vereinsmeisterschaften integrierbar, da ich dann ja zwingender weise mit dem gbc team fahren müßte??
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Beitragvon Chef83 » 30 Jun 2006 12:24

Nein, das Rennen hat so gut wie nix mit der GBC zu tun...Weder Team- noch Vereinsteambonus...

hatte denen ne Mail geschrieben und die haben mich (ich war wirklich erstaunt) nen halben Tag später angerufen...und mir dann eben berichtet, dass es nur eine DM für Vereinsteams ist...
Chef83
 
Beiträge: 782
Registriert: 14 Dez 2005 09:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast