Saisonmeeting..

Moderator: Moderatoren

Saisonmeeting..

Beitragvon michi STL » 11 Apr 2007 08:30

auch wenn es noch "ganz" lange hin ist.. hier der erneute aufruf:
ist es möglich die jährliche gbc versammlung zu verlegen??
da frankfurt auch schon letztes jahr kein gbc rennen mehr war, sind nur sehr wenige dort zum meeting erschienen..
hier also der erneute vorschlag:
treffen beim saisonfinale in mainz!!
lasst uns doch den den vorabend zur versammlung nutzen, da dort eh fast alle vereine und teams vor ort sein werden..
das spart den teams geld, den verantwortlichen zeit etc..
eure michi
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Beitragvon rollschnabel » 11 Apr 2007 23:01

Ich finde das ausgesprochen ungünstig, da zu diesem frühen Zeitpunkt (Mitte September) die Terminplanungen noch nicht abgeschlossen sind. Außerdem sind wir z.B. am Vorabend nicht in Mainz, da wegen der zentralen Lage die Anreise am Sonntag ausreicht, also müssten wir eine zusätzliche Hotelübernachtung buchen.
Eine Anbindung an den Frankfurt Marathon halte ich allerdings auch für unnötig, da in diesem jahr dort überhaupt keine Inlinerennen stattfinden wird.
Aber Frankfurt als zentralen Treffpunkt Ende Oktober/Anfang November zu nehmen, halte ich nach wie vor für sinnvoll. Frankfurt ist wirklich aus der gesamten Republik mit der DB an einem Tag mit An- und Abreise machbar, wenn die Zeiten entsprechend liegen: z.B. Beginn 12 h, Ende 17 h.
Kuddel

heldmann-images


E.ON Mitte Kassel Marathon
http://www.kassel-marathon.de
Benutzeravatar
rollschnabel
 
Beiträge: 314
Registriert: 02 Mai 2005 11:17
Wohnort: Kassel

Beitragvon rollratte » 11 Apr 2007 23:57

und wenn der termin rechtzeitig feststeht, gibt's auch noch den "relativpreisgünstigflieger" (billig gibt's nach ffm glaub' ich nicht) :wink:
LIEBER EINE SEKUNDE FEIGE ALS EIN LEBEN LANG TOT
_________________
http://www.obfst.de
Benutzeravatar
rollratte
 
Beiträge: 451
Registriert: 06 Mär 2005 10:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast