DM Teamzeifahren / GBC - Wertung?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Sk@te it » 23 Aug 2007 12:36

@michi STL: So dachte ich mir das auch und so wäre es auch M.E. richtig. Zu den sieben reinen Firmenteams gäbe es drei weitere Startplätze im WIC die noch zur Verfügung stünden, hoffen wir dass es reicht.

Frage: Wird in Erwägung gezogen die GBC Einzel Wertung aus den Ergebnissen Derer die im WIC laufen mit denen Jener die im GBC laufen zu kumulieren? Ich hoffe doch nicht.
----
Nachtrag: ich habe gerade die GBC Vereinspunkte aus Wedel gesehen. Es tut mir leid, aber das ist Blödsinn, alle AK Blöcke zusammenzuschmeißen.
Die Vereinsteams die min drei Fahrer im HK Block hatten waren klar im Vorteil. Alle anderen Nicht. In Mainz verhielte es sich ähnlich: WIC im Vorteil, GBC Nicht.
Sk@te it
 
Beiträge: 319
Registriert: 25 Dez 2005 22:59

Beitragvon Saujong » 23 Aug 2007 19:23

Naja in der Ausschreibung steht leider nix drin, wie das aussieht mit der Punkteverteilung. Sollte es so sein, das die Teams sich einfach melden müssen um die GBC Bonus Punkte zu bekommen, dann ist ja alles ok.

Dann kann ja jeder Verein selbst entscheiden, wer und wie an den Start gegangen wird.
bis dahin ...
Mario

-> live slow - skate fast <- Windschatten gibts hier keinen
Saujong
 
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2006 09:03
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron