Ist es wieder schon so spät, wer hat...

Moderator: Moderatoren

Ist es wieder schon so spät, wer hat...

Beitragvon Meise » 24 Sep 2007 11:22

Servus,

die GBC 2007 ist vorbei. Für mich zum vierten mal und subjektiv so schnell wie nie.
Ich gehe auch aus diesem Jahr mit einem richtig guten Gefühl. Vieles was an der GBC immer bemängelt wure hat sich gebessert. Natürlich gibts noch Baustellen, aber bauen macht ja Spaß wenn man sieht, dass es vorwärts geht.

Deshalb möchte ich mich bei Karsten, Jan, Axel, André und ihren jeweiligen Teams für Ihre Arbeit bedanken und würde mir wünschen dass sie dies auch nächstes Jahr tun und im Herbst/Winter auch wieder an der Verbesserung der Serie feilen.

Allen Teilnehmern wünsche ich eine trainingsreiche Winterpause und ein gesundes Wiedersehn in 2008.
Und wenn ich schon dabei bin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :P
Dominik Meißner
Meise
 
Beiträge: 168
Registriert: 16 Nov 2005 11:54
Wohnort: Cham

Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste