Ergebnisse

Moderator: Moderatoren

Ergebnisse

Beitragvon gluztur » 03 Jun 2008 16:46

Nur mal angenommen, mich würde der aktuelle Punktestand der GBC interessieren, also welcher Fahrer führt, wie es in der Eurowertung aussieht und welche Vereins-/ Werksteams vorne sind, wo gucke ich das nach? Auf der GBC Homepage finde ich nur WHV und Regensburg und auch hier sieht es nicht besser aus:
http://www.sportservicehamburg.de/html/ ... -2008.html
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ergebnisse

Beitragvon michi STL » 03 Jun 2008 20:21

da fehlt doch bislang nur kassel und das ist eh nen B rennen, also nachher nen streichresultat.. und da das ne fremde zeitmessung war, gibts die ergenbisse immer erst frühestens nach übergabe an jan..
etap-race-team/skate-team-luebeck/tri-sport-luebeck
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Re: Ergebnisse

Beitragvon michi STL » 03 Jun 2008 20:22

naja, plus TZF vereine in köln, aber das war ja überschaubar..
etap-race-team/skate-team-luebeck/tri-sport-luebeck
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Re: Ergebnisse

Beitragvon gluztur » 03 Jun 2008 20:49

michi STL hat geschrieben:da fehlt doch bislang nur kassel und das ist eh nen B rennen, also nachher nen streichresultat.. und da das ne fremde zeitmessung war, gibts die ergenbisse immer erst frühestens nach übergabe an jan..



michi STL hat geschrieben:naja, plus TZF vereine in köln, aber das war ja überschaubar..


Hm, naja so kann man es auch ausdrücken, also nach meiner Rechnung fehlen 3 von 5 Events (Köln, Kassel und Duisburg)
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ergebnisse

Beitragvon michi STL » 03 Jun 2008 21:40

köln ist NUR TZF teamwertung verein..

duisburg ist NUR DM - special heißt freistart im gbc paket, aber keine punkte.. auf grund des blockstartes..

somit fehlt für die individual und team wertung nur kassel..

und das ist, wie gesagt, eigentlich nur B bzw euro, aber ist ja dazu noch sehr zeitnah..
etap-race-team/skate-team-luebeck/tri-sport-luebeck
michi STL
 
Beiträge: 200
Registriert: 24 Mai 2006 11:07

Re: Ergebnisse

Beitragvon gluztur » 04 Jun 2008 11:39

michi STL hat geschrieben:köln ist NUR TZF teamwertung verein..

duisburg ist NUR DM - special heißt freistart im gbc paket, aber keine punkte.. auf grund des blockstartes..

somit fehlt für die individual und team wertung nur kassel..

und das ist, wie gesagt, eigentlich nur B bzw euro, aber ist ja dazu noch sehr zeitnah..


Aber auch die Team-/ Vereinswertung ist interessant, oder in unserem Fall sogar interessanter als die Einzelwertung.
So wie ich Karsten verstanden habe, gibt es in Duisburg ebenfalls Vereinspunkte...
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast