GBC-A: Berliner Firmenlauf u. EZF Flämingskate

Moderator: Moderatoren

Re: GBC-A: Berliner Firmenlauf u. EZF Flämingskate

Beitragvon ruhrfighter » 03 Aug 2009 15:02

Jörg, hast Du Dir die Berichte von den anderen nicht genau durchgelesen. Gegen konstruktive
Kritik oder Anregungen ist nichts einzuwenden. Aber hier wurde doch über das Ziel hinausgeschossen. Was hier alles angeführt wurde bis hin zum Mord und Totschlag. Da kann
bei diesem Rennen und auch Strecke doch wohl wirklich nicht die Rede sein. Der Veranstalter
hatte sich sehr viel Mühe gegeben. Jeder Gefahrenpunkt wurde gekennzeichnet. Selbst
Löcher wurden rot bemalt. An jeder Kurve war ein Streckenposten. Ich fand alles vorbildlich.
Wie man merkte es könnte Probleme mit den einlaufenden Skater geben, hat man die Start-
intervalle nach unten gesetzt. Ich kann mich nur lobend äußern. Vielleicht gibt es auch das eine
oder andere was man noch verbessern könnte. Mir ist da nichts aufgefallen.
ruhrfighter
 
Beiträge: 26
Registriert: 07 Feb 2008 13:51

Re: GBC-A: Berliner Firmenlauf u. EZF Flämingskate

Beitragvon Markus » 03 Aug 2009 17:34

ruhrfighter hat geschrieben: Vielleicht gibt es auch das eine oder andere was man noch verbessern könnte. Mir ist da nichts aufgefallen.


alles in allem eine gelungene veranstaltung. das ziel sollte aber imho verlegt werden. aber das wichtigste überhaupt sind kontrollen auf der strecke, damit man auch wirklich von einem EZF sprechen kann. das war dieses jahr leider nicht so... :roll:

auch sehr interessant war der 500m rundkurs. aber auch dort sollten die regeln im vorfeld klar gesteckt werden, damit jeder die gleichen bedingungen hat. THEORETISCH :lol: :lol: wäre diesjahr auch ein staffelstart erlaubt gewesen, der bei einem solchen rennen schon sehr entscheidend sein kann.
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen

Vorherige

Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast