IBA-Inline-Marathon in Hamburg abgesagt

Moderator: Moderatoren

IBA-Inline-Marathon in Hamburg abgesagt

Beitragvon KuKro » 16 Jun 2009 17:31

Mit der GBC-Teaminformation zum Hella Halbmarathon kam heute auch die folgende Meldung:

IBA Inline Marathon abgesagt

Aus organisatorischen Gründen findet der IBA Inline Marathon 2009 nicht statt. "Wir haben den Inline Marathon auf Grund von erheblichen Streckenproblemen absagen müssen", sagt dazu Veranstalter BMS aus Hamburg. "Zudem war die Veranstaltung schon lange nicht mehr kostendeckend, da sich unter anderem die Kosten für die geforderten Streckensicherungs-Massnahmen in den vergangenen Jahren vervielfacht haben."


Sehr schade, war ein tolles Rennen, insbesondere als die Köhlbrandbrücke noch dabei war.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: IBA-Inline-Marathon in Hamburg abgesagt

Beitragvon gerüchtekoch » 17 Jun 2009 15:51

Das Aushängeschild ist gefallen- das wars dann wohl für die GBC- Karsten mach(t) das Licht aus.

Das EZF in Jüterbog wird auch noch kippen! Einen knappen Monat vorher ist auch hier noch nichts endgültig entschieden. Wie lange sollen die Interessenten denn noch auf Infos warten? Hier zerstört sich jemand selbst!
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Re: IBA-Inline-Marathon in Hamburg abgesagt

Beitragvon gluztur » 17 Jun 2009 18:01

gerüchtekoch hat geschrieben:Das Aushängeschild ist gefallen- das wars dann wohl für die GBC- Karsten mach(t) das Licht aus.

Das EZF in Jüterbog wird auch noch kippen! Einen knappen Monat vorher ist auch hier noch nichts endgültig entschieden. Wie lange sollen die Interessenten denn noch auf Infos warten? Hier zerstört sich jemand selbst!

Hm, mir scheint du machst deinem Namen alle Ehre. Vielleicht sollten wir mit solchen Äußerungen abwarten, bis es definitive Aussagen gibt. Mit solchen Aussagen machen wir den veranstaltern das Leben sicherlich nicht einfacher.
gluztur
 
Beiträge: 931
Registriert: 26 Apr 2005 13:00
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: IBA-Inline-Marathon in Hamburg abgesagt

Beitragvon Sören Halstenbek » 17 Jun 2009 20:19

@ gerüchtekoch...geht einfach in deine Küche und koche dort weiter, und verschone die anderen Themen...Es nervt langsam.
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek


Zurück zu German Blade Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron