Termine 2006

Mitteldeutscher Skating Cup

Moderator: Moderatoren

Beitragvon MSC » 25 Jan 2006 18:27

Auch der Wettkampf in Berlin am 07.05.2006 ist wieder beim MSC dabei. Der Meldetermin für die 1.Staffel ist bei "RUN Berlin - 25km von Berlin" noch nicht abgelaufen (31.01.2006). Alles weitere unter http://www.runberlin.de

Alf
MSC
 
Beiträge: 219
Registriert: 15 Nov 2004 00:24

Re: Termine 2006

Beitragvon balud » 12 Mär 2006 14:40

Hi, let me ask You, what are snow conditions in Hohenbocka? Here in Liberec - not so far from Hohenbocka is more tahn 20 cm of snow laying. How this event will be performed under snow cover everywhere?

Thank You
Balud
MSC hat geschrieben:Folgende Termine für den MSC 2006 stehen fest:

19.03.2006 Hohenbocka: Halbmarathon
22.04.2006 Burg/Spreewald: Marathon
23.04.2006 Burg/Spreewald: Halbmarathon
19.08.2006 Bad Schandau: 25km

Offen sind folgende Termine:

01.05.2006 Großenhain
Mai 2006 Berlin: 25km
Juni 2006 Erfurt: 12h-Inlinestaffellauf
MOONLIGHT-Race: Halbmarathon
September 2005 Silbitz: Halbmarathon

Angedacht ist weiterhin ein 5km-EZF und 22km-Mannschaftszeitfahren in Geierswalde (um den Partwitzer See). Für diese Veranstaltung bitte ich Euch um Terminvorschläge.
balud
 
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2006 14:35

Beitragvon Tilo » 13 Mär 2006 15:09

the snowcondition in hohenbocka is now nearly the same like in liberec. be cool and wait for some sunbeams to lick of the snow on the streets. last week the sun can truly dry the streets within only one day! if friday evening and hole saturday (sunday morning also) without new snow or rain- you´ll skate on dry streets! Wait for the exact forecast!
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon MSC » 15 Mär 2006 02:09

Die Wettkampfstrecke in Hohenbocka ist schnee- und eisfrei. Es werden weiterhin große Anstrengungen unternommen, dass dies auch so bleibt. Der Straßenbelag war heute zu großen Teilen in der Mittagszeit auch schon einmal abgetrocknet.
Das Rennen hat keine Lizenz erhalten.

Alf
MSC
 
Beiträge: 219
Registriert: 15 Nov 2004 00:24

Beitragvon P-KING » 30 Mär 2006 08:52

....wie war´s denn nun, hat was stattgefunden ?? Berichte? Ergebnisse ?
P-KING
 
Beiträge: 281
Registriert: 02 Mär 2005 15:27

Beitragvon Günter » 30 Mär 2006 10:29

@p-king:
Schau mal hier nach:
http://www.mitteldeutscher-skating-cup.de/

Eine ordentliche Internetpräsenz einer kleinen aber feinen Rennserie.

Günter
Günter
 
Beiträge: 29
Registriert: 04 Aug 2005 10:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon gerüchtekoch » 11 Mai 2006 15:17

Ich möchte mal öffentlich bekannt machen, dass der Termin für das Moonlightrace nicht Sonntag der 2.7.06 sein kann. Der 2.7.06 ist ein Freitag! Und soweit ich weiß ist das Moonlightrace auch an einem Freitagabend!?

LG GK
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Beitragvon im77 » 11 Mai 2006 16:35

bei mir ist der 02.07. 2006 ein sonntag.
wohl noch nicht ganz wieder da nach der langen abstinenz, sz? :D
im77
 
Beiträge: 32
Registriert: 08 Jan 2005 18:45

Beitragvon gerüchtekoch » 11 Mai 2006 22:57

Stimmt. :oops:

Habe das mit Juni verwechselt.

Das passiert wenn man auf Gerüchte hört. :lol: :lol:
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Bad Schandau/ Kirnitzschtal ??

Beitragvon Oldieskater » 04 Aug 2006 21:36

"Termine 2006" ist hier ja nicht gerade aktuell?
Gibt es mal eine Information, warum Bad Schandau/ Kirnitzschtal abgesagt wurde? Gerüchteweise wegen Elbehochwaser?
Das Kirnitzschtal allein wäre auch eine Herausforderung!
Kann man damit später noch einmal rechnen? Die "Bergziegen" würden sich freuen!

Nachtrag: Habe doch nochmal die Webseite versucht und statt "Baustelle" - aktuell (vom 2.08.2006) gefunden:

http://www.nationalpark-marathon.com/index.php
Der Nationalpark-Marathon wird 2006 nicht stattfinden. Es tut uns, dem Vorbereitungsteam, sehr leid Euch dies mitteilen zu müssen. Wir hoffen das die Enttäuschung für alle die sich auf diese Herausforderung gefreut haben nicht zu groß ist. Die Vorlaufzeit für die Durchführung dieses Sportereignisses in der Sächsischen Schweiz hat nicht ausgereicht. Hinzu kommen berufliche Veränderungen und gesundheitliche Probleme im Org-Team. Da wir alle für diese Veranstaltung ehrenamtlich tätig sind, hat die Zeit nicht mehr ausgereicht um den Zeitplan einzuhalten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Region bei den Vorbereitungen unterstützt und geholfen haben.
Oldieskater
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2005 22:08
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu MSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron